Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Achtung, Achtung meine Kinofranken Lou und Fuchsi:

Am Do. 8.1. gehen wir in Transporter 3! Abends natürlich, die 20.15 oder 20.45 Uhr Vorstellung, je nachdem, ist auf der Cinestar HP noch nicht ersichtlich wann er genau läuft.
Geht ihr mit?:)
Ich muss ma sehen ob man bald reservieren kann oder evtl muss ich die Tickets kaufen, bei solchen Blockbustern ist ja ne Reservierung meist ned möglich. Gebt mir baldmöglichst bescheid, bitte. :)

An sich reizt mich der Film nicht, aber wenn ihr geht, würde ich schon mitgehen - wollte Dich eh diese Woche antexten, wies denn diese Woche mit Kino aussieht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
An sich reizt mich der Film nicht, aber wenn ihr geht, würde ich schon mitgehen - wollte Dich eh diese Woche antexten, wies denn diese Woche mit Kino aussieht :D

Stehste nich so auf Action Jason Stettham, Mr. Coolness himself, was?:D
Naja, wenn du mitwillst wäre fein, aber wenn dir der Film nicht taugt, dann kannste auch nächste Woche mit uns in SAW 5 gehen....:):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

also ich hab damals die dvd des ersten teils gewonnen und mir wunder was von versprochen. und was war? ich hab zwar sehr gelacht - aber ich glaube, an den falschen stellen :o
an dem film fand ich echt mal so gar nix - und ich glaub nich, dass die fortsetzungen irgendwie besser sind :D

aber ins kino würd ich auch gern mal wieder.... *seufz*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Da ich dort wahrscheinlich auch zugegen bin kann ich dann ganz großkotzig sagen: "Die habe ich schon aufm Winterbreath gesehen, und da waren sie viel besser als hier" :p ;)

aber niemals so gut wie am breeze :o:p:D

oh, wobei... tatsächlich nicht. gus chambers is ja nicht mehr...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, wenn du mitwillst wäre fein, aber wenn dir der Film nicht taugt, dann kannste auch nächste Woche mit uns in SAW 5 gehen....:):D

Nö, nö, ich gehe schon mit, ich schaue mir doch alles an :D
Die anderen beiden Transporter Teile habe ich ja auch gesehen.

Saw 5 überlege ich mir allerdings, da ich bisher noch keinen der Saw Filme gesehen habe und von daher wahrscheinlich gar nicht mitkomme :D