arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich seh sie ja aufm qom, wenn ich da jetzt wohl doch hinfahre
na hast ja noch ein paar monate, um dich zu entscheiden
moin! bah, was für eine tolle fahrerei...
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch den winterbreathlern heute viel spaß bei enemy of the sun *bisschen neidisch guck*
na ich glaub, DAS will sie grad NICHT lesenGeil wars!
Hast echt was verpasst
oh, gut hab keins bekommen, nein@arcane: Babsi hat mir Queens Of Metal Stoffbändchen gegeben Du hast ja keines bekommen, oder?
Achtung, Achtung meine Kinofranken Lou und Fuchsi:
Am Do. 8.1. gehen wir in Transporter 3! Abends natürlich, die 20.15 oder 20.45 Uhr Vorstellung, je nachdem, ist auf der Cinestar HP noch nicht ersichtlich wann er genau läuft.
Geht ihr mit?
Ich muss ma sehen ob man bald reservieren kann oder evtl muss ich die Tickets kaufen, bei solchen Blockbustern ist ja ne Reservierung meist ned möglich. Gebt mir baldmöglichst bescheid, bitte.
An sich reizt mich der Film nicht, aber wenn ihr geht, würde ich schon mitgehen - wollte Dich eh diese Woche antexten, wies denn diese Woche mit Kino aussieht
na ich glaub, DAS will sie grad NICHT lesen
Stehste nich so auf Action Jason Stettham, Mr. Coolness himself, was?
na hast ja noch ein paar monate, um dich zu entscheiden
Da ich dort wahrscheinlich auch zugegen bin kann ich dann ganz großkotzig sagen: "Die habe ich schon aufm Winterbreath gesehen, und da waren sie viel besser als hier"
wenn ich meine karte allein bestellen will, jau...
d. sagt doch eh kurz vorher ab, dann kannst seine karte haben
Stehste nich so auf Action Jason Stettham, Mr. Coolness himself, was?
Naja, wenn du mitwillst wäre fein, aber wenn dir der Film nicht taugt, dann kannste auch nächste Woche mit uns in SAW 5 gehen....