Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Bei Bungles Pizza essen und dann in die Stadt gehen

Das hört sich auch nett an.....:)
Wir sind wie jedes Jahr bei unseren Nachbarn, da hau ich dann um elfe dort ab, geh zum Hundi bis halbeinse rum und geh danach wieder hin......ist optimal, brauche kein Auto, Hund ist versorgt und ich brauch bei dem Geballer nicht draußen rumstehen.:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
JUHUUUUUU!!!!!! Ich habe das erste mal seit ich bei dieser Firma bin, 8 Jahre, an Silvester FREI!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!!
Das bedeutet schön ausschlafen, mit Hase schön frühstücken und dann los gemütlich und einkaufen für abends......alles mit Ruhe! Ich freu mich so.....:):):)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
dafür arbeit ich momentan für 4...
nuja, immerhin is mein chef noch am leben und hat sich nur nen rückenwirbel gebrochen :rolleyes:

silvester werd ich wohl in volkach feiern, falls ich das heute irgendwie noch organisiert bekomme :) wollte schon immer mal ein ft an silvester :D

guten rutsch euch allen, wir lesen uns nächstes jahr wieder ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
JUHUUUUUU!!!!!! Ich habe das erste mal seit ich bei dieser Firma bin, 8 Jahre, an Silvester FREI!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!!
Das bedeutet schön ausschlafen, mit Hase schön frühstücken und dann los gemütlich und einkaufen für abends......alles mit Ruhe! Ich freu mich so.....:):):)

Das freut mich für dich! :)

Allen viel Spaß, wie und wo immer ihr auch feiert!