Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Na endlich mal "normale" Leute.
Schönen Gruß aus Mittelfranken
Gruß zurück aus Oberfranken !
Absolut keine Ahnung, denn ansonsten läuft Firefox absolut stabil bei mir.
Da das erst seit der ganzen Forums-Umstellung ist, hat es aber unter Garantie damit zu tun.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es am Forum liegt
Das Seltsame ist aber wirklich das, daß mein Firefox ausschließlich beim Forum abstürzt...
Auf Arbeit habe ich aber keinerlei Probleme damit.
Zuhause habe ich mehr Plug Ins & Add-Ons installiert, könnte also durchaus damit zusammenhängen.
Ansonsten läuft mein Rechner auch stabil.
Ein Bekannter, der einen Computerladen hat, hat ihn mir vor 2 Monaten hochgerüstet, könnte also auch damit zusammenhängen - komisch, daß sich das aber nur beim Firefox bemerkbar macht.
....aber mit dem Zeugs kenn ich mich ned so aus...
also im moment... aber an MIR liegts nicht.Nur keine Panik, wird schon alles klappen
..eine miese Sahau!!
Namd Franggn........
Lou und Fuchsi: Morchen bestell ich Tickets für Do abend Kino Dark Knight....
wieder 5?
Ich guck mal, daß ich morgen daran denke, Alex Bescheid zu geben - ich glaube aber fast, daß er in Urlaub ist...
Reservier auf alle Fälle mal eines für ihn mit, wenn er nicht kann, nehmen wir halt nur 4
Jo, kein Thema....
*freu*
bin schon ganz zappelich....
Schön
Mir ist das zappelich vergangen: zuerst bin ich aufm Heimweg von der Arbeit in den Regen gekommen und seit einer Stunde fühle ich mich wie im Koma, da mein Kreislauf anscheinend das Wetter nicht packt
Draußen isses auch sauschwül....mir gings heute auch ned so dolle....wackelich auf den Beinen, bis morgen ist das wieder rum....*hoff*