Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Na endlich mal "normale" Leute.
Schönen Gruß aus Mittelfranken![]()
Gruß zurück aus Oberfranken !
Absolut keine Ahnung, denn ansonsten läuft Firefox absolut stabil bei mir.
Da das erst seit der ganzen Forums-Umstellung ist, hat es aber unter Garantie damit zu tun.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es am Forum liegt![]()
Das Seltsame ist aber wirklich das, daß mein Firefox ausschließlich beim Forum abstürzt...
Auf Arbeit habe ich aber keinerlei Probleme damit.
Zuhause habe ich mehr Plug Ins & Add-Ons installiert, könnte also durchaus damit zusammenhängen.
Ansonsten läuft mein Rechner auch stabil.
Ein Bekannter, der einen Computerladen hat, hat ihn mir vor 2 Monaten hochgerüstet, könnte also auch damit zusammenhängen - komisch, daß sich das aber nur beim Firefox bemerkbar macht.
....aber mit dem Zeugs kenn ich mich ned so aus...
also im moment...Nur keine Panik, wird schon alles klappen![]()
..eine miese Sahau!!![]()
Namd Franggn........
Lou und Fuchsi: Morchen bestell ich Tickets für Do abend Kino Dark Knight....
wieder 5?![]()
Ich guck mal, daß ich morgen daran denke, Alex Bescheid zu geben - ich glaube aber fast, daß er in Urlaub ist...
Reservier auf alle Fälle mal eines für ihn mit, wenn er nicht kann, nehmen wir halt nur 4![]()
Jo, kein Thema....
*freu*
bin schon ganz zappelich....![]()
Schön
Mir ist das zappelich vergangen: zuerst bin ich aufm Heimweg von der Arbeit in den Regen gekommen und seit einer Stunde fühle ich mich wie im Koma, da mein Kreislauf anscheinend das Wetter nicht packt![]()
Draußen isses auch sauschwül....mir gings heute auch ned so dolle....wackelich auf den Beinen, bis morgen ist das wieder rum....*hoff*![]()