Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Tach Franggn, Sitten sind das hier.....am frühen Morgen schon über Popos reden....*tztz*:o

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Über Popos kann man sich doch zu jeder Tageszeit ausgiebig unterhalten :o :D :p

Also für sowas hab ich heute überhaupt keinen Sinn....:o
Mag aber auch daran liegen das ich heute etwas wirr im Kopf bin....:confused::D
Ich glaub das Wetter macht mich jetz schon kirre und wir haben gerade mal anfang Herbst....:o

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also für sowas hab ich heute überhaupt keinen Sinn....:o
Mag aber auch daran liegen das ich heute etwas wirr im Kopf bin....:confused::D
Ich glaub das Wetter macht mich jetz schon kirre und wir haben gerade mal anfang Herbst....:o

Keinen Sinn für Popos ?!:eek: Wieso denn bloß ? :p

Wirr nicht, aber müde bin ich - der Kaffee gestern im Kino war aber auch saustark, kein Wunder, daß ich nicht schlafen konnte...
...und heute Abend gehts auf Helge, zusammen mitm Bungle, d.h., morgen werde ich nicht wesentlich fitter sein...

Meinst Du, Dein kirre sein wir noch schlimmer, je weiter das Jahr fortschreitet ?

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Keinen Sinn für Popos ?!:eek: Wieso denn bloß ? :p

Wirr nicht, aber müde bin ich - der Kaffee gestern im Kino war aber auch saustark, kein Wunder, daß ich nicht schlafen konnte...
...und heute Abend gehts auf Helge, zusammen mitm Bungle, d.h., morgen werde ich nicht wesentlich fitter sein...

Meinst Du, Dein kirre sein wir noch schlimmer, je weiter das Jahr fortschreitet ?

Nein, heute nich.....:o

Was fürn Film war´s denn? Achso ja...Hellboy....Und??? *gespanntist*:)

Ich beneide euch das ihr Helge sehen könnt :o....und wünsch aber trotzdem von Herzen viel Spaß.....:)

Ja, das wird inna schlimmer und irgendwann bin ich dann völlich durchgedreht....bästimmt....:o

Huch, ich muss los auf Ärberd....ich sitz hier mit einer Seelenruhe, um dreie muss ich anfangen....*insAutospringtundlosrast* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*in den thread schlurf*

*große dicke kuscheldecke hinter sich herzieht*

so eine beschissene woche.... :(

*aufs sofa fallen lass*

*in kuscheldecke einwickel*

*decke weit über den kopf zieh*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nein, heute nich.....:o

Was fürn Film war´s denn? Achso ja...Hellboy....Und??? *gespanntist*:)

Ich beneide euch das ihr Helge sehen könnt :o....und wünsch aber trotzdem von Herzen viel Spaß.....:)

Ja, das wird inna schlimmer und irgendwann bin ich dann völlich durchgedreht....bästimmt....:o

Huch, ich muss los auf Ärberd....ich sitz hier mit einer Seelenruhe, um dreie muss ich anfangen....*insAutospringtundlosrast* :D

Schade :p

Ne, Hellboy war ich am Sonntag und habe ihn für gut befunden.
Gestern waren wir in "Stadt der Blinden". Der war nicht schlecht, wenn jetzt auch nicht sonderlich überraschend (um nicht zu sagen, sogar extrem vorhersehbar) ;)

Für uns ist das aber bestimmt sehr spaßig, Dir beim durchdrehen zuzusehen :D :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*in den thread schlurf*

*aufs sofa fallen lass*

*knotenobenundundenreinmacht*

Nein, so gemein bin ich gar nicht ;)

Warum benimmst Du Dich wie Linus ? Was war denn so schlimm ?

Hat es Dich denn nicht einmal aufgebaut, daß ich Dein Gesäß über den Klee gelobt habe ?

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
*in den thread schlurf*

*aufs sofa fallen lass*

Einer von den Peanuts hat doch immer so ne Kuscheldecke hinter sich hergezogen, nä?:D

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Schade :p

Ne, Hellboy war ich am Sonntag und habe ihn für gut befunden.
Gestern waren wir in "Stadt der Blinden". Der war nicht schlecht, wenn jetzt auch nicht sonderlich überraschend (um nicht zu sagen, sogar extrem vorhersehbar) ;)

Für uns ist das aber bestimmt sehr spaßig, Dir beim durchdrehen zuzusehen :D :p ;)

ein andern mal Popogespräche....:o

Asoo..hab ich von gehört...muss ich aber nich sehen....;)

Jajajaja, klar...für euch ist das lustig, für mich nich....Wer weiß was ich da alles anstelle? Ich glaub ich muss mich regelmäßig unter mein Rotlicht hocken um schlimmeres zu verhindern.....:o:D

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
*knotenobenundundenreinmacht*

Nein, so gemein bin ich gar nicht ;)

Warum benimmst Du Dich wie Linus ? Was war denn so schlimm ?

Hat es Dich denn nicht einmal aufgebaut, daß ich Dein Gesäß über den Klee gelobt habe ?

Genau, der Linus war´s...auf den Namen bin ich nich gekommen.....