Tach Franggn, Sitten sind das hier.....am frühen Morgen schon über Popos reden....*tztz*
Über Popos kann man sich doch zu jeder Tageszeit ausgiebig unterhalten
Also für sowas hab ich heute überhaupt keinen Sinn....
Mag aber auch daran liegen das ich heute etwas wirr im Kopf bin....
Ich glaub das Wetter macht mich jetz schon kirre und wir haben gerade mal anfang Herbst....
Keinen Sinn für Popos ?! Wieso denn bloß ?
Wirr nicht, aber müde bin ich - der Kaffee gestern im Kino war aber auch saustark, kein Wunder, daß ich nicht schlafen konnte...
...und heute Abend gehts auf Helge, zusammen mitm Bungle, d.h., morgen werde ich nicht wesentlich fitter sein...
Meinst Du, Dein kirre sein wir noch schlimmer, je weiter das Jahr fortschreitet ?
Nein, heute nich.....
Was fürn Film war´s denn? Achso ja...Hellboy....Und??? *gespanntist*
Ich beneide euch das ihr Helge sehen könnt ....und wünsch aber trotzdem von Herzen viel Spaß.....
Ja, das wird inna schlimmer und irgendwann bin ich dann völlich durchgedreht....bästimmt....
Huch, ich muss los auf Ärberd....ich sitz hier mit einer Seelenruhe, um dreie muss ich anfangen....*insAutospringtundlosrast*
*in den thread schlurf*
*große dicke kuscheldecke hinter sich herzieht*
so eine beschissene woche....
*aufs sofa fallen lass*
*in kuscheldecke einwickel*
*decke weit über den kopf zieh*
*knotenobenundundenreinmacht*
Nein, so gemein bin ich gar nicht
Warum benimmst Du Dich wie Linus ? Was war denn so schlimm ?
Hat es Dich denn nicht einmal aufgebaut, daß ich Dein Gesäß über den Klee gelobt habe ?
Morgen!
*kaffeenehm* Den Rest vom Frühstück hab ich selbst... *kippeanzünd*
So ein knackiger Hintern, gell ?
Morgen allesamt !
*in den thread schlurf*
*große dicke kuscheldecke hinter sich herzieht*
so eine beschissene woche....
*aufs sofa fallen lass*
*in kuscheldecke einwickel*
*decke weit über den kopf zieh*
Schade
Ne, Hellboy war ich am Sonntag und habe ihn für gut befunden.
Gestern waren wir in "Stadt der Blinden". Der war nicht schlecht, wenn jetzt auch nicht sonderlich überraschend (um nicht zu sagen, sogar extrem vorhersehbar)
Für uns ist das aber bestimmt sehr spaßig, Dir beim durchdrehen zuzusehen
*knotenobenundundenreinmacht*
Nein, so gemein bin ich gar nicht
Warum benimmst Du Dich wie Linus ? Was war denn so schlimm ?
Hat es Dich denn nicht einmal aufgebaut, daß ich Dein Gesäß über den Klee gelobt habe ?
Einer von den Peanuts hat doch immer so ne Kuscheldecke hinter sich hergezogen, nä?
Wikipedia schrieb:Die Schmusedecke kann er allerdings bei Bedarf auch als Waffe einsetzen [...]