Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach, ich mixer ihr erst mal ein paar cocktails und dann wird das schon wieder. ;):D

Naja, ich war generell nicht so begeistert von ihr. Nur wenn sich jemand versucht vernünftig mit mir zu unterhalten und fragt, ob man nicht gemeinsam was unternehmen möchte, dann sage ich dann nicht unbedingt gleich nein.
Wenn ich sie interessant gefunden hätte, dann hätte ich es bestimmt nicht dabei belassen, ihr nur mal eine SMS zu schicken ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.732
158
Gudden Omd Franggn....awengerla a Gewidder hads heut gem, nä? Öber nix gscheits wors ned....:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Wow.....also ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.
In unserem 2. Bauabschnitt gibts echt tolles Zeug. Haben da ein Kino drin. Aber das is kein normales Kino, nein, das is mit neuester und höchstwertiger Technik ausgestattet. Jetzt nachdem die ganzen Gäste ne Vorführung gesehen hatten, gabs ne Exklusivvorstellung nur für die Mitarbeiter (weil das Kino erst heute Nacht um 1 fertig geworden ist und diese Funktionen noch niemand getestet hat) :D Erstmal ein Film, mit hochauflösender digitaler Technik aufgenommen und gezeigt. Gestochen scharfes Bild. Danach noch n paar Hörproben von IOSONO. Das is echt ein tolles Klangerlebnis. Und damit nicht genug, denn zum Abschluss haben wir noch 3D-Filmausschnitte geguckt. War echt beeindruckend.
Nur schade, dass wohl nicht so oft Vorstellungen stattfinden werden. Aber ich glaub wenn das doch so wäre würde keiner mehr arbeiten :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wow.....also ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.
In unserem 2. Bauabschnitt gibts echt tolles Zeug. Haben da ein Kino drin. Aber das is kein normales Kino, nein, das is mit neuester und höchstwertiger Technik ausgestattet. Jetzt nachdem die ganzen Gäste ne Vorführung gesehen hatten, gabs ne Exklusivvorstellung nur für die Mitarbeiter (weil das Kino erst heute Nacht um 1 fertig geworden ist und diese Funktionen noch niemand getestet hat) :D Erstmal ein Film, mit hochauflösender digitaler Technik aufgenommen und gezeigt. Gestochen scharfes Bild. Danach noch n paar Hörproben von IOSONO. Das is echt ein tolles Klangerlebnis. Und damit nicht genug, denn zum Abschluss haben wir noch 3D-Filmausschnitte geguckt. War echt beeindruckend.
Nur schade, dass wohl nicht so oft Vorstellungen stattfinden werden. Aber ich glaub wenn das doch so wäre würde keiner mehr arbeiten :D

Das hört sich ja mal interessant an.
Frage ist wieder nur die, wieviele Filme für so ein System wohl produziert werden, da bestimmt die Produktion recht teuer,