*brrrr*
*bibber*
Ich wess gar ned wie ich den Winter überleben soll....
ich auch nicht, hab gestern schon trotz winterjacke gefroren
*brrrr*
*bibber*
Ich wess gar ned wie ich den Winter überleben soll....
Das muss ich ab und an auch machen, sonst müffelts ja in der Bude....aber nach ner Zeit mach ichs dann wieder zu.....Ich hock hier grad bei gekipptem Fenster im Zimmer rum.
Daheim wird geheizt
Auf Arbeit friere ich mir momentan den A... ab, da wir nur 13 Grad haben und die Heizung noch nicht geht (der Heizungsbauer wollte diese Woche vrobeikommen...)
Ich auch....dicke Jacke und einen Pullover drunter (!!!)...und trotzdem hab ich gefroren......ich auch nicht, hab gestern schon trotz winterjacke gefroren
Wann denn genau?moin franken ...
wolte schon mal ankündigen , das ich euch anfang Oktober heimsuchen werde.... eventuell könnte man ...
Wann denn genau?
Und ja, da wird was unternommen.....unbedingt!
*notier*4.10. irgendwann nachmittags bin ich in KC ...
*notier*
Gut! Da kriegen wir doch bestimmt nen Termin hin....
Bist ja sicher länger da....nech?
Nee, bei mir nicht, das wär mir zuviel von den Vorbereitungen her, das schaff ich ned so wie ich arbeiten muss.....aber wir könnten uns alle irgendwo treffen und bisschen die Gegend unsicher machen....mindestens ne woche ...
hätt ja lust aufn coktail-saufenoder ne miniweinsäschen ... aber dat wird wohl nix, oder ?
alle mal wieder auf einem haufen ...
So redd ka Frangg
*chrchrchr*ich schreibe ja gerade auch, wennich so schreiben würde wie ich fränkisch red, würd ich früher nur sechsen in deutsch gehabt haben.
*chrchrchr*
Nee, bei mir nicht, das wär mir zuviel von den Vorbereitungen her, das schaff ich ned so wie ich arbeiten muss.....aber wir könnten uns alle irgendwo treffen und bisschen die Gegend unsicher machen....