Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
das war die sprache des einfachen volkes, eure hoheit :o

die aussage könnte von tiara stammen :D und ja, ich kann das :p

mh... mal sehen, derweil halt ich das weiter für nonsens, ok? :D;)

in welchem land?

siehste mal, weil mädchen haben immer recht !
bei dir sin die äusseren augenbrauenmuskelstränge zu lang, deshalb kannst du das. ach das muss ich euch mal in echt erklären

ja mach doch wasst willst :p;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
in welchem land?

siehste mal, weil mädchen haben immer recht !
bei dir sin die äusseren augenbrauenmuskelstränge zu lang, deshalb kannst du das. ach das muss ich euch mal in echt erklären

ja mach doch wasst willst :p;)
deutschland :o

ja ne, is klar :p
aha. hm. ja. *gespannt zules* aahso. jadoch. mh. klingt logisch :o:D

bin ich doch grad schon dabei :o:p;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wieso 2038?

und kommst dann zu justice wenn kein FT?
weil dann für den pc wieder 1901 is :o ich bin mir grad nicht sicher, wie viele technische details an dieser stelle erwünscht sind :D;)

im moment weiß ich noch nicht mal, ob ich ein auto hab :o:rolleyes: also laut werkstatt bräuchte ich 4 neue bremsscheiben... aber am arsch :rolleyes: erst mal warten, was der tüv-prüfer spricht :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nabend ihr, da bin ich wieder! :)
:)

hallo bester tapio der welt :D *hinhältundmitwuschelt* :D

edith weint: ade bester tapio der welt :D *hinhältundweiterwuschelt* :D
*rrrrr* :D
viel spaß, der ist geil...hab ich im kino gsehen...:)
Hab ich auch, aber das ist ja kein Hindernis. ;)
Mit reservieren warte ich mal bis morgen, denn dann wollte Tapio ja Bescheid geben, obs bei ihm sicher geht, vielleicht läßt Tiara was verlauten und Du kannst mal gucken, wie fit Du Dich fühlst.
Sagt halt mal, wies bei euch aussieht. ;) An und für sich bin ich in Bamberg, wenn ihr um- oder anders plant, plane ich ebenfalls anders und stehe dann nicht mehr zur Verfügung.
Die haben wohl einen Bekannten, der ihnen einen kleinen Bagger leihen würde :D
...Bekannter von meinem Vater arbeitet im Monster Park, das wäre doch mal was :D
Sag Bescheid, ich weis dich ein. :o ;) :D
Nö, so war das eigentlich nicht gedacht. Dachte Samstag wärs für Dich vielleicht besser, weil Du Dich dann nach der Arbeit erstmal hinlegen kannst und nicht gleich weiter mußt :)

Würde aber vorschlagen, wir warten mal ab, was Tapio & Tiara sprechen, also ob sie überhaupt Zeit haben und wies für sie besser ist. Denn Du, Fuchs & ich sehen uns ja regelmäßig, wenn nur wir drei uns im Abseits treffen, macht das weniger Sinn, wenn Du krank bist (das können wir auch wieder machen, wenn Du genesen bist).
Wie gesagt/geschrieben. ;)
Hm, sind sogar Bands dabei, die mich interessieren würden, mal schaun.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
weil dann für den pc wieder 1901 is :o ich bin mir grad nicht sicher, wie viele technische details an dieser stelle erwünscht sind :D;)

im moment weiß ich noch nicht mal, ob ich ein auto hab :o:rolleyes: also laut werkstatt bräuchte ich 4 neue bremsscheiben... aber am arsch :rolleyes: erst mal warten, was der tüv-prüfer spricht :o

also das verstehe ich nicht :rolleyes:

:o bremsen sind schon wichtig :o