arana
W:O:A Metalhead
Festes Froh und mögen die Tage des Feierns schnell vorbei sein, damit endlich wieder die Welt normal wird

jaja, keinen film mehr mit uns anschauen wollen, aber dann noch in internet gehen.![]()

*glühweinschnapp* mein erster dieses jahrdanke, lou
![]()

*wink*
glühwein hatte ich schon genug*gleich bei den geschenken bedien*
![]()

och ja... kann ich dann gleich weiterverschenkenHm, jetzt hast Du das Päkchen für Tiara mit der Seidenunterwäsche erwischt - naja, Du wirst schon was mit anfangen können...![]()
![]()

Ja, aber nur kurz für einen Post, während des Zähneputzens![]()

wer's glaubt, für einen post den rechner hochfahren. wird zeit, dass wir bei dir mal eine kindersicherung installieren.![]()

z.B. durch: "xmodmap -pke > ~/Xmodmap.standard" dann die neue reinladen
)

So! Termin war falsch, die spielen am 30.12. in Gunzendorf, die Justizler...dann hat sich das für mich wahrscheinlich auch erübrigt, ich muss am 31.12. arbeiten....und zwar schon früh und ich muss da fit sein....Mist!![]()
Braucht jemand nen fränkischen Tastaturtreiber? Hab mir heute schnell mal die Keytable angepasst
Bisher nur für Linux erhältlich:
für KDE (vorher aber die aktuelle xmodmap sichernz.B. durch: "xmodmap -pke > ~/Xmodmap.standard" dann die neue reinladen
)
und natürlich auch für die Konsole:
de-franken.map
Hier ist auch die Kombination ALTGR + N mit "Nermberch" belegt
(über ALT bzw. ALTGR + Buchstabe bekommt man übrigens die Zeichen der normalen deutschen Tastatur)
öhm ja, nö, alledings hab ich gesehen, dass die fränkische Tastatur in der FränkischenNacht beworben wird, scheint sich schon einige Freunde gemacht zu haben![]()

Gehst du wohl hin?