FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*glühweinschnapp* mein erster dieses jahr :eek: danke, lou ;):D

Immer doch, gerne - aber selbst Schuld, Du wolltst ja nicht mit uns in Bamberg Glühweintrinken gehen ;)

*wink*

glühwein hatte ich schon genug :o *gleich bei den geschenken bedien* :D

Hm, jetzt hast Du das Päkchen für Tiara mit der Seidenunterwäsche erwischt - naja, Du wirst schon was mit anfangen können... :p ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.112
70.559
158
So! Termin war falsch, die spielen am 30.12. in Gunzendorf, die Justizler...dann hat sich das für mich wahrscheinlich auch erübrigt, ich muss am 31.12. arbeiten....und zwar schon früh und ich muss da fit sein....Mist!:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
Braucht jemand nen fränkischen Tastaturtreiber? Hab mir heute schnell mal die Keytable angepasst :D:D:D

Bisher nur für Linux erhältlich:
für KDE (vorher aber die aktuelle xmodmap sichern ;) z.B. durch: "xmodmap -pke > ~/Xmodmap.standard" dann die neue reinladen :D)
und natürlich auch für die Konsole:
de-franken.map :D:cool::D
Hier ist auch die Kombination ALTGR + N mit "Nermberch" belegt :D

(über ALT bzw. ALTGR + Buchstabe bekommt man übrigens die Zeichen der normalen deutschen Tastatur)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Braucht jemand nen fränkischen Tastaturtreiber? Hab mir heute schnell mal die Keytable angepasst :D:D:D

Bisher nur für Linux erhältlich:
für KDE (vorher aber die aktuelle xmodmap sichern ;) z.B. durch: "xmodmap -pke > ~/Xmodmap.standard" dann die neue reinladen :D)
und natürlich auch für die Konsole:
de-franken.map :D:cool::D
Hier ist auch die Kombination ALTGR + N mit "Nermberch" belegt :D

(über ALT bzw. ALTGR + Buchstabe bekommt man übrigens die Zeichen der normalen deutschen Tastatur)

öhm ja, nö, alledings hab ich gesehen, dass die fränkische Tastatur in der FränkischenNacht beworben wird, scheint sich schon einige Freunde gemacht zu haben :D