FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich hab die von meinem vorherigen Arbeitgeber noch nicht zurückbekommen. Muss mal demnächst nachfragen was da los is.

Zwar nicht das wo man was dazulernen kann, aber besser als nix, oder?

Ja dann mal los. ;) Mein letzter war so klug, sie sich zu kopieren und mir das Original wiederzugeben.

Würd ich jetzt so nicht sagen. ;) Erstens viel wissenschaftliche Arbeitsweise, zweitens durch das Zeug, mit dem man sich beschäftigt, teilweise recht weiter Einblick ins Material.
Ganz abgesehen von weiteren Vorteilen wie der Möglichkeit, auch außerhalb der Sprechzeiten im Sekretariat auftauchen zu können, ohne Ärger zu kriegen etc. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab nix bekommen. ;)

Ich hab ja genug Decken. :D

:D

Ach ja, noch zum HiWi: Das Geilste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass wir das für die neue Professur für die Archäologie der römischen Provinzen machen... obwohl wir beide das Fach gar nicht studieren können, da das nur noch für Bachelor zugelassen ist, und wir somit (abgeshen vom Job jetzt) eigentlich nur aus Interesse drinsitzen. :D

Habt ihr soviel Zeit?
Naja, was tut man net alles für 6,20 Euro :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ja dann mal los. ;) Mein letzter war so klug, sie sich zu kopieren und mir das Original wiederzugeben.

Würd ich jetzt so nicht sagen. ;) Erstens viel wissenschaftliche Arbeitsweise, zweitens durch das Zeug, mit dem man sich beschäftigt, teilweise recht weiter Einblick ins Material.
Ganz abgesehen von weiteren Vorteilen wie der Möglichkeit, auch außerhalb der Sprechzeiten im Sekretariat auftauchen zu können, ohne Ärger zu kriegen etc. :D

Naja, bei Großkonzernen is da immer n riesen Verwaltungsapparat dahinter:rolleyes:

Ja, das is allerdings von Vorteil :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

und wahrscheinlich nen Schlüssel :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Habt ihr soviel Zeit?
Naja, was tut man net alles für 6,20 Euro :D
Muss halt gehen. :D
Öhm, 6,50 Euro so weit ich bisher informiert bin.
Naja, bei Großkonzernen is da immer n riesen Verwaltungsapparat dahinter:rolleyes:

Ja, das is allerdings von Vorteil :D
Naja, klein war der Laden bei mir auch nicht, aber wahrscheinlich dann doch deutlich kleiner. ;)
und wahrscheinlich nen Schlüssel :D
Bisher für die Medienschränke, aber ich denk, da kommt noch mehr nach. :D
da gibt's ärger? :confused: :D

Versuchs doch mal, in der Archäologie außerhalb der Sprechzeiten was im Sekretariat zu machen. :D Dabei ist die Sekretärin durchaus eine sehr nette Frau, aaaaber...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Muss halt gehen. :D
Öhm, 6,50 Euro so weit ich bisher informiert bin.

Naja, klein war der Laden bei mir auch nicht, aber wahrscheinlich dann doch deutlich kleiner. ;)

Bisher für die Medienschränke, aber ich denk, da kommt noch mehr nach. :D

Versuchs doch mal, in der Archäologie außerhalb der Sprechzeiten was im Sekretariat zu machen. :D Dabei ist die Sekretärin durchaus eine sehr nette Frau, aaaaber...:D

Hm, dann is das entweder gestiegen oder von Fakultät zu Fakultät verschieden.