FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
besser is das ;)

okay ;)

*kakao rüberschieb*

:D
ich werd jetzt mal in die uni fahren, hab zwar auch erst am späten nachmittag was, aber in der bib isses so gemütlich :rolleyes:
Jep, sollte so auch alles heut klappen. :)

Danke. :D *kakaoschlürf*

Na dann viel Spaß da. ;)
öhm, dann vielleicht eher nen Beruhigungstee? ;)

Dream Theater und was viel wichtiger ist, vorher noch Symphony X!
Naja, ich hab mir jetzt doch nen Kaffee gemacht, schmeckt halt einfach gut. :D

Okay, Dream Theater kenn ich, Symphony X eigentlich nur vom Namen her.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen allerseits! :)

Es wird tatsächlich erstaunlich frisch in den letzten Tagen - vielleicht gibts ja mal wieder richtigen Winter. :D

Hat irgendjemand eine geniale Idee, wie ich mich motivieren könnte, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben?

Ich muss die Dienstag Mittag abliefern und bis dahin müssen noch etwa 15 Seiten geschrieben werden...:rolleyes:

Oha. Na gut dass ich net gestern online war und dich womöglich auch noch aufgehalten hab. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wtf? an der feki haben sie vorhin alle fahrradstellplätze eingezäunt und abgerissen :eek::confused:
jetzt kann man da nicht mal mehr mit dem fahrrad parken :rolleyes: und hey - es war montag früh um 10, ich will nicht wissen, wie das mittags unter der woche aussieht...

:D sauber, da fahr ich morgen am besten mal vorbei.......mitm Auto :p :D
aber nee, hatte ja überlegt morgen mal mitm Bus reinzufahren...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ach ja, die Welt is klein :D

Jetzt teile ich mir einmal die Woche mit einem aus Unterpreppach das Büro. Und der wohnt auch noch direkt neben dem Kaiser :D Und seine Freundin kommt aus Haßfurt. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D sauber, da fahr ich morgen am besten mal vorbei.......mitm Auto :p :D
aber nee, hatte ja überlegt morgen mal mitm Bus reinzufahren...
mit dem auto kriegt man zur zeit ja auch NOCH schlechter nen parkplatz als früher - weil sie VOR den fahrradstellplätzen erst mal den großen mitarbeiterparkplatz platt gemacht haben *lol*