FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kommt zum Teil auch auf den Standort drauf an. Unser Garten is recht schattig und eher feucht, da faulen die schneller als wenns sonnig und trocken is.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
die Tomatenpflege war bei mir dieses Jahr voll fürn Arsch... sind super gewachsen, hatten viele Früchte dran und dann ist alles abgefault :( :(

aber es stimmt halt, ausm Garten sind sie halt einfach am besten! :)

außerdem versuch ich ja die Garten'pflege' einigermaßen im Rahmen zu halten - bin doch viel zu faul für sowas ;)

und wir hätten schon noch einiges zu machen :rolleyes:

so und jetzt schön ins Bett mit der Hex! Wehe ich erwisch Dich hier heute nochmal!! ;)
*reinspitz*
:eek:

*chrchrchr*

nurma kurz, ich hau gleich wieder ab....:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgähn!

*frühstück*

We are but falling leaves in the air hovering down... *träller*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*freudetaumelndindenthreadstürz*
ICH HAB'S GESCHAFFT!!! :)

NIE WIEDER!!!!

*freibier für alle in den thread stell* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*tiaragratulierundknuddel*
Biä darf ich noch nich....;)

freu mich für dich! :)
*mitknuddel* hmm, tee mit rum? :D

dankö :)

Na dann Glückwunsch!

Hmmm.....Bier am Arbeitsplatz? Ach, egal, das wird dann halt ein vorgezogenes Freitagnachmittagsbier :D

eben, das geht schon :o

nie wieder... schule? hausaufgaben? latein? uni? :confused:

glückwunsch! *bier nehm*

das ist alles nicht wirklich ein grund, zu feiern, oder? :D

NIE WIEDER BWL!!!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das ist alles nicht wirklich ein grund, zu feiern, oder? :D

NIE WIEDER BWL!!!

naja... mindestens ein so großer wie "nie wieder bwl" :o:p

obwohl ich auch mal wieder festgestellt hab, dass das wohl die langweiligsten und schlechtesten veranstaltungen... egal. die feki sieht grad aus wie ein möbelhaus - überall regale und schränke :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja... mindestens ein so großer wie "nie wieder bwl" :o:p

obwohl ich auch mal wieder festgestellt hab, dass das wohl die langweiligsten und schlechtesten veranstaltungen... egal. die feki sieht grad aus wie ein möbelhaus - überall regale und schränke :o

na aber sicher... NICHT! :D:p

nuja, die bwler in wü werden jetzt im kino unterrichtet. die haben wohl den nc abgeschafft und jetzt 700 erstis (+ x nebenfächler) und im größten hörsaal 405 plätze oder so. :rolleyes: ich saß die ersten semester ja schon immer am boden... aber wenn sie meinen :D im kino gibt's wohl immerhin 650 oder so... und die sind viel bequemer zum schlafen :o