*wortspielkasse hinhalt*Ich hatte nicht behauptet dass ihr unter einer Decke steckt.![]()
<--- Queen of the bad Wortwitz![]()
uies lebt!![]()
guten Morgen Franken!
*Kaffeekocht*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnenTeeaufsetzt*
*sichneZeitungholtundwartet*
Nö, das hatten schon Kommilitonen von mir gemacht, ich wollt eher weiter, hatte keine Lust, mich weiter aufzuregen...Oh, das is dann natürlich doch auf eine Weise interessant. Hoff du hast die Leute schön zur Sau gemacht?![]()
Und mit raubgegräber.............gegrabenen.......ergrabenen...............äh............ Und mit so Zeug trauen die sich so nah an die Fakultät GGeo ran?Grad wo doch die Archäologen immer so böse langhaarige Bombenleger sind?
Ui.![]()
*teeausderisolierkannenehmundschlürf*es lebt!![]()
guten Morgen Franken!
*Kaffeekocht*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnenTeeaufsetzt*
*sichneZeitungholtundwartet*
*teeausderisolierkannenehmundschlürf*
aaaaahhhhhhh, tut das gut.....
danke PoS!
so meinen halben tag auf arbeit hab ich heut mit meiner seuchen aa nuch rumgebracht, etz kann ich endlich kurier. also richtig.
und ich hab heut ein schwarzes eichhörnle gesehen, des war vielleicht putzig. hockt draussen auffen dach und glotzt ins zimmer rei.![]()
oha...das tut mir leid....
ich war heut auch in Schätz... auf Beerdigung... irgendwie nimmt das seit Monaten kein Ende in meiner Verwandtschaft![]()
oha...das tut mir leid....![]()
sieh an....die oide hex is a moi wieda da.... *knuddel*
@all
gruesse aus aegypten...
werd nachher noch einen saufen gehen...und a bissle shisha rauchen![]()
ich war heut auch in Schätz... auf Beerdigung... irgendwie nimmt das seit Monaten kein Ende in meiner Verwandtschaft![]()
*wortspielkasse hinhalt*
du wolltest aber doch ausdrücken, dass wir gemeinsame sache machen
*selber 5 mark einwirft*