arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Du hast in der Gallery stehen, dass du aus Bayern kommst. Sowas macht kein echter Franke![]()

abend!
Du hast in der Gallery stehen, dass du aus Bayern kommst. Sowas macht kein echter Franke![]()
Nabend!
Nabend!
@arana dachte mir schon jemand neues aber angemeldet seit 2003 und 3400 post hat nicht so ganz ins bild gepasst![]()
achso deshalb*schämen tu*dachte man merkt das ich auch net großartig fränkisch sprech^^ werds mal ansprechen das es verbessert wird
@arcane nabend![]()
@arana dachte mir schon jemand neues aber angemeldet seit 2003 und 3400 post hat nicht so ganz ins bild gepasst![]()
Au ja!
N'Abend du
Hat jemand was? Oder soll ich mal schaun ob ich was finde/mir was einfällt?
is scho recht, ich verzeih dirich glaube zwar das ich da versage aber gut immer her mit den tests
@arana *um verzeihung bitt*meinte natürlich 3700![]()
is scho recht, ich verzeih dir
Was heißt z. B. Schubkarre auf fränkisch?
Google weiß das??? Des erstaunt mich nun doch. Is nämlich richtig.Robbern *google sei dank*und wehe google bescheißt mich
nee ganz ehrlich dürfte da nicht viel wissen bei uns wird auch nur hochdeutsch geredet und inner schule auch größten teils.so richtig tief fränkisch sprechende leute kenn ich nur wenig
Google weiß das??? Des erstaunt mich nun doch. Is nämlich richtig.
Naja, lass mä des wenn du eh spickst.
Ach doch, hier bei mir in der Gegend sprechen doch noch einige a weng fränggisch.
Ich bin dann mal wieder weg.
Tschüss ihr Lieben![]()
Google weiß das??? Des erstaunt mich nun doch. Is nämlich richtig.
Naja, lass mä des wenn du eh spickst.
Ach doch, hier bei mir in der Gegend sprechen doch noch einige a weng fränggisch.
Ich bin dann mal wieder weg.
Tschüss ihr Lieben![]()
Machs gut!
Ja google weiss recht viel. Aber mal schaun...........mir fälld nacher so was ei was guugl ned wäss![]()