FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Nabend!

Du hast in der Gallery stehen, dass du aus Bayern kommst. Sowas macht kein echter Franke :o

achso deshalb*schämen tu*dachte man merkt das ich auch net großartig fränkisch sprech^^ werds mal ansprechen das es verbessert wird :D

@arcane nabend ;)

@arana dachte mir schon jemand neues aber angemeldet seit 2003 und 3400 post hat nicht so ganz ins bild gepasst :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.862
12.995
168
Metalfranken
achso deshalb*schämen tu*dachte man merkt das ich auch net großartig fränkisch sprech^^ werds mal ansprechen das es verbessert wird :D

@arcane nabend ;)

@arana dachte mir schon jemand neues aber angemeldet seit 2003 und 3400 post hat nicht so ganz ins bild gepasst :)

Wenn du willst können wir auch nen Fränggisch-Schbrachdesd machn. :D
Hier wird ja recht reines Hochdeutsch gesprochen......

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
is scho recht, ich verzeih dir

Was heißt z. B. Schubkarre auf fränkisch?

Robbern *google sei dank*und wehe google bescheißt mich :D

nee ganz ehrlich dürfte da nicht viel wissen bei uns wird auch nur hochdeutsch geredet und inner schule auch größten teils.so richtig tief fränkisch sprechende leute kenn ich nur wenig

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Robbern *google sei dank*und wehe google bescheißt mich :D

nee ganz ehrlich dürfte da nicht viel wissen bei uns wird auch nur hochdeutsch geredet und inner schule auch größten teils.so richtig tief fränkisch sprechende leute kenn ich nur wenig
Google weiß das??? Des erstaunt mich nun doch. Is nämlich richtig.

Naja, lass mä des wenn du eh spickst. ;)

Ach doch, hier bei mir in der Gegend sprechen doch noch einige a weng fränggisch. :)

Ich bin dann mal wieder weg.

Tschüss ihr Lieben :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61

Ach doch, hier bei mir in der Gegend sprechen doch noch einige a weng fränggisch. :)

ich habs ja zugegeben das ich gespickt hab ;) ich hät ja gern n dialekt aber hab nie einen mitbekommen da ist das nicht so einfach :(:)

*hinterherwink*;) bis bald oder so :) wann immer du dich mal wieder blicken lässt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.862
12.995
168
Metalfranken

Machs gut!

Ja google weiss recht viel. Aber mal schaun...........mir fälld nacher so was ei was guugl ned wäss :o