FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
uargh... na dann gute besserung! hab neulich auch "etwas" zu altes brot gefunden, von dem ich eigentlich dachte, das schon vor wochen gegessen zu haben *hüstel* :rolleyes:
was is denn so schlimm am packen? sooo viel auswahl und sooo wenig platz? :D;)
och, geht irgendwie so vor sich hin... nicht wirklich gut, aber meistens ertragbar ;) habs irgendwie geschafft, fast die kompletten semesterferien bisher eher unsinnvoll zu verbringen... weiß auch nicht, wo meine ganze zeit hingeht :rolleyes: immerhin komm ich endlich mal wieder bissl zum lesen :)
Danke!
Die Tatsache, mir Gedanken darüber machen zu müssen, was ich mitnehmen will bzw. muss. Und ja, das mit dem wenig Platz wird auch ein Problem werden. Und es frustiert mich, meine geliebten CDs und Bücher zurück lassen zu müssen.

Was mit der ganzen Zeit passiert ist, frage ich mich auch. Ich hab zwar drei Wochen gearbeitet und war eine Woche am rumreisen, aber die restlichen letzten Wochen sind auch auf mysteriöse Weise verschwunden...
Lesen ist doch schonmal was, ich hab auch gedacht ich hätte ewig viel Zeit für manche Bücher, aber ich hab komischerweise die ganzen Feien über kein Buch angerührt...

nee, grad arbeite ich nimmer, heut abend um 6 hats mir gereicht.
Aber ich hab endlich mal den ganzen Papierkram gemacht.....die ganzen Rechnungen, Versicherungszeugs, etc. eingeordnet. Wie ich das liebe:rolleyes:

Packen magst du nicht, aber freuen tust du dich schon auf die Reise, oder?
Und gute Besserung!
Mit "grad" meinte ich ja nicht jetzt im Augenblick, sonden allgemein im Moment... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Igitt, Papierkram ist bäähh ;)

Klar freu ich mich! Hätte nur eben gerne schon Samstag.
Dir ebenfalls Danke!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
Mit "grad" meinte ich ja nicht jetzt im Augenblick, sonden allgemein im Moment... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Igitt, Papierkram ist bäähh ;)

Klar freu ich mich! Hätte nur eben gerne schon Samstag.
Dir ebenfalls Danke!

Ja scho :D Naja, noch läufts recht entspannt, ich simulier weng rum und überleg mir ne verbesserte Geometrie für des Zeugs. Im Oktober/November fängt dann der Stress an........

Mit jeder Sekunde wirds weniger ;)

So, aber jetzt endgültig: Gute Nacht!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Och menno, ich bin zu langsam :(

Na dann schlaft gut ihr beiden!
Ich sollte eigentlich auch bald mal ins Bett, morgen früh gehts zu Ikea zum frühstücken :)

Gute Nacht!
tschuldigung ;) ah, noch so ein ikea-frühstücker *g*

Danke!
Die Tatsache, mir Gedanken darüber machen zu müssen, was ich mitnehmen will bzw. muss. Und ja, das mit dem wenig Platz wird auch ein Problem werden. Und es frustiert mich, meine geliebten CDs und Bücher zurück lassen zu müssen.

Was mit der ganzen Zeit passiert ist, frage ich mich auch. Ich hab zwar drei Wochen gearbeitet und war eine Woche am rumreisen, aber die restlichen letzten Wochen sind auch auf mysteriöse Weise verschwunden...
Lesen ist doch schonmal was, ich hab auch gedacht ich hätte ewig viel Zeit für manche Bücher, aber ich hab komischerweise die ganzen Feien über kein Buch angerührt...
och, das kenn ich, darauf hab ich auch immer keine lust - und am ende hab ich dann doch meist wieder irgendwas vergessen :D
auch sehr verständlich - aber ihr seid ja nur zeitweise getrennt ;) wie lang bist du weg, ein halbes jahr? das wird schneller vorbei sein als dir lieb ist ;)

na gut, ich hab ja erst 4 wochen ferien *g* aber das macht die sache nicht besser, ich könnt nicht unbedingt sagen, was ich alles so zeitraubendes getan hätte :confused:
kein einziges? :eek: okay, so 4-5 hab ich dann doch geschafft ;) is zwar für mich (grad in den ferien...) schon relativ wenig, aber immerhin... während des semesters hatte ich deutlich weniger.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
tschuldigung ;) ah, noch so ein ikea-frühstücker *g*

och, das kenn ich, darauf hab ich auch immer keine lust - und am ende hab ich dann doch meist wieder irgendwas vergessen :D
auch sehr verständlich - aber ihr seid ja nur zeitweise getrennt ;) wie lang bist du weg, ein halbes jahr? das wird schneller vorbei sein als dir lieb ist ;)

na gut, ich hab ja erst 4 wochen ferien *g* aber das macht die sache nicht besser, ich könnt nicht unbedingt sagen, was ich alles so zeitraubendes getan hätte :confused:
kein einziges? :eek: okay, so 4-5 hab ich dann doch geschafft ;) is zwar für mich (grad in den ferien...) schon relativ wenig, aber immerhin... während des semesters hatte ich deutlich weniger.
Na klar, 1,50 für ein Frühstück inklusive (natürlich am wichtigsten) KAFFEE-"all you can drink" :D. Das sind doch paradiesische Zustände :D
Und wenn man danach noch schön Möbel angucken kann... und Sachen kaufen die man eigentlich gar nicht braucht :rolleyes:

Ne, bin länger weg, bis zum Sommer. Aber Weihnachten haben wir uns erstmal wieder, juhu :D. Da hoffe ich übrigens auch EUCH zu sehen und ordne hiermit ein (mindestens) Weihnachtsmarkttreffen an! Ich bin hoffentlich so ab dem 14. Dezember rum für 2 Wochen hier. Also nehmt euch da gefälligst Zeit! :)

Ich lese sonst auch ständig, aber wie gesagt, was in den letzten Wochen los war kann ich mir auch nicht erklären, wenn die Zeit nichtmal zum lesen genutzt wurde. Hätte eigentlich für die Uni was lesen sollen UND hab noch einige ungelesene Bücher hier rumfliegen von denen ich dachte, dafür hätte ich ja schööön viel Zeit in den Ferien. jetzt kann ich sie nichtmal mitnehmen, weil sie zu viel Gewicht wegnehmen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
Ne, bin länger weg, bis zum Sommer. Aber Weihnachten haben wir uns erstmal wieder, juhu :D. Da hoffe ich übrigens auch EUCH zu sehen und ordne hiermit ein (mindestens) Weihnachtsmarkttreffen an! Ich bin hoffentlich so ab dem 14. Dezember rum für 2 Wochen hier. Also nehmt euch da gefälligst Zeit! :)

*DenkomplettenDezembervonTerminenfreihalt* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

aye, captain ;)
guten flug und vieeeeel spaß in england! lass was von dir hören, gell!
*knuddel*

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
seit mir gegrüßt ;)

lasst es euch gesagt sein: finger weg von fast ner wochen alten creme fraiche dose^^nix gut für magen.jetzt sitz ich hier und muss alle paar minuten die kloschüssel umarmen :mad: dabei wollt ich heute eigentlich rausgehen*Heul*:(
nunja...dann muss ich halt morgen nach der silberhochzeit meiner eltern noch bissi raus^^

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
seit mir gegrüßt ;)

lasst es euch gesagt sein: finger weg von fast ner wochen alten creme fraiche dose^^nix gut für magen.jetzt sitz ich hier und muss alle paar minuten die kloschüssel umarmen :mad: dabei wollt ich heute eigentlich rausgehen*Heul*:(
nunja...dann muss ich halt morgen nach der silberhochzeit meiner eltern noch bissi raus^^

Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee?:confused:;):D
Dann mal gute Besserung.

Morgen Franggn! *sichmitRestalkoholaufsThreadsofalegt*

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee?:confused:;):D
Dann mal gute Besserung.

Morgen Franggn! *sichmitRestalkoholaufsThreadsofalegt*

ich hatte hunger :D und da dacht ich mach ich mir n paar leckere nudeln.war eigentlich der festen überzeugung das alte ding weggeschmissen zu haben :confused: nunja dem war wohl net so.momentan gehts auch schon wieder.hab gestern noch bis 1-2 uhr kloschüssel umarmt dann gings schon besser und jetzt hab ich hunger nachm schlafen.deshalb geh ich jetzt erstmal was essen ;) danach noch in die stadt die neuen Arcaden in Erlangen angucken und meine schwester vom bahnhof abholen.
in diesem sinne bis später :)

ach und übrigens guten morgen ;)