crimson
W:O:A Metalmaster
Danke!uargh... na dann gute besserung! hab neulich auch "etwas" zu altes brot gefunden, von dem ich eigentlich dachte, das schon vor wochen gegessen zu haben *hüstel*
was is denn so schlimm am packen? sooo viel auswahl und sooo wenig platz?
och, geht irgendwie so vor sich hin... nicht wirklich gut, aber meistens ertragbarhabs irgendwie geschafft, fast die kompletten semesterferien bisher eher unsinnvoll zu verbringen... weiß auch nicht, wo meine ganze zeit hingeht
immerhin komm ich endlich mal wieder bissl zum lesen
![]()
Die Tatsache, mir Gedanken darüber machen zu müssen, was ich mitnehmen will bzw. muss. Und ja, das mit dem wenig Platz wird auch ein Problem werden. Und es frustiert mich, meine geliebten CDs und Bücher zurück lassen zu müssen.
Was mit der ganzen Zeit passiert ist, frage ich mich auch. Ich hab zwar drei Wochen gearbeitet und war eine Woche am rumreisen, aber die restlichen letzten Wochen sind auch auf mysteriöse Weise verschwunden...
Lesen ist doch schonmal was, ich hab auch gedacht ich hätte ewig viel Zeit für manche Bücher, aber ich hab komischerweise die ganzen Feien über kein Buch angerührt...
Mit "grad" meinte ich ja nicht jetzt im Augenblick, sonden allgemein im Moment... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?nee, grad arbeite ich nimmer, heut abend um 6 hats mir gereicht.
Aber ich hab endlich mal den ganzen Papierkram gemacht.....die ganzen Rechnungen, Versicherungszeugs, etc. eingeordnet. Wie ich das liebe
Packen magst du nicht, aber freuen tust du dich schon auf die Reise, oder?
Und gute Besserung!
Igitt, Papierkram ist bäähh

Klar freu ich mich! Hätte nur eben gerne schon Samstag.
Dir ebenfalls Danke!