FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Abend!

Kann sein, das kommt öfters vor. Aber abends scheints zu funktionieren.

jetzt gehts ja :confused: vorhin 2-3 minuten gewartet bis ich was schreiben konnte :mad:
übrigens hellflame festival kann ich am samstag wohl vergessen meine eltern feiern hochzeitstag nach.bzw nix großes aber wir gehen halt abends essen also nix mit festivals etc :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
jetzt gehts ja :confused: vorhin 2-3 minuten gewartet bis ich was schreiben konnte :mad:
übrigens hellflame festival kann ich am samstag wohl vergessen meine eltern feiern hochzeitstag nach.bzw nix großes aber wir gehen halt abends essen also nix mit festivals etc :)

Na das is immerhin besser als wenns tagelang gar ned geht...........

Aber anderweitig fortgehen kannste schon, oder?

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Na das is immerhin besser als wenns tagelang gar ned geht...........

Aber anderweitig fortgehen kannste schon, oder?

naja beim essen sollt ich möglichst schon dabei sein sonst wird wieder rumgemekkert :rolleyes: habs einmal gebracht das ich auf nem konzert die zeit vergessen hab.das gab ärger :p war auch irgendwas wie hochzeitstag essen oder so^^danach könnte es dann kein problem sein.da es nix großes ist sollte es nicht länger als bis vll 21-22 uhr gehen das essen ;)

und nabend crimson :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
naja beim essen sollt ich möglichst schon dabei sein sonst wird wieder rumgemekkert :rolleyes: habs einmal gebracht das ich auf nem konzert die zeit vergessen hab.das gab ärger :p war auch irgendwas wie hochzeitstag essen oder so^^danach könnte es dann kein problem sein.da es nix großes ist sollte es nicht länger als bis vll 21-22 uhr gehen das essen ;)

und nabend crimson :)

Naja, vorher is ja eh nix los :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Du machst Sachen :p:D

Und was gibts Neues? Bald gehts doch nach England, oder?
Och, wenn man so viele Sachen gleichzeitig macht kann das schon passieren :p

Ja, am Samstag flieg ich und ich hab sooo wenig Lust, irgendwas zu packen :(. Ansonsten gibts nicht viel neues, die letzten Wochen hab ich hauptsächlich gearbeitet und sonst nicht viel gemacht...
Und bei dir, auch grad am arbeiten?

Mir ist etwas schlecht, weil ich heute Nachmittag offenbar doch schon etwas zu alten Tomatenquiche gegessen hab :rolleyes:. Aber nachdem ich 2 Stunden geschlafen hab isses jetzt schon wieder besser als vohin. Ansonsten gehts mir gut, abgesehen davon, dass (siehe oben) ich packen absolut grauenhaft finde :rolleyes:. Und wie gehts dir?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Mir ist etwas schlecht, weil ich heute Nachmittag offenbar doch schon etwas zu alten Tomatenquiche gegessen hab :rolleyes:. Aber nachdem ich 2 Stunden geschlafen hab isses jetzt schon wieder besser als vohin. Ansonsten gehts mir gut, abgesehen davon, dass (siehe oben) ich packen absolut grauenhaft finde :rolleyes:. Und wie gehts dir?
uargh... na dann gute besserung! hab neulich auch "etwas" zu altes brot gefunden, von dem ich eigentlich dachte, das schon vor wochen gegessen zu haben *hüstel* :rolleyes:
was is denn so schlimm am packen? sooo viel auswahl und sooo wenig platz? :D;)
och, geht irgendwie so vor sich hin... nicht wirklich gut, aber meistens ertragbar ;) habs irgendwie geschafft, fast die kompletten semesterferien bisher eher unsinnvoll zu verbringen... weiß auch nicht, wo meine ganze zeit hingeht :rolleyes: immerhin komm ich endlich mal wieder bissl zum lesen :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Och, wenn man so viele Sachen gleichzeitig macht kann das schon passieren :p

Ja, am Samstag flieg ich und ich hab sooo wenig Lust, irgendwas zu packen :(. Ansonsten gibts nicht viel neues, die letzten Wochen hab ich hauptsächlich gearbeitet und sonst nicht viel gemacht...
Und bei dir, auch grad am arbeiten?

nee, grad arbeite ich nimmer, heut abend um 6 hats mir gereicht.
Aber ich hab endlich mal den ganzen Papierkram gemacht.....die ganzen Rechnungen, Versicherungszeugs, etc. eingeordnet. Wie ich das liebe:rolleyes:

Packen magst du nicht, aber freuen tust du dich schon auf die Reise, oder?
Und gute Besserung!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na gut, ich verzieh mich mal ins bett *gähn*

nacht kaddie, nacht tomate, nacht franken!