FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
in unterpreppach soll das sein.weiß auch noch net obs was für mich ist.aufm flyer steht "deutscher gothic metal".nur weiß ich momentan hier in näherer umgebung bei mir nix anderes und irgendwie muss ich mal wieder raus war das ganze letzte wochenende nicht weg^^und wenn ich allein geh :p (meine kumpels sind n bissi party muffel :rolleyes: das letzte festival wo wir waren standen die immer recht weit hinten oder am besten garnicht an der bühne.:confused:)

Woher kommst du denn genau? Dann können wir ja evtl mal was zusammen machen. Bin öfters unterwegs. Weiss gar nimmer wann ich das letzte Mal nen WE zuhause war :D

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Woher kommst du denn genau? Dann können wir ja evtl mal was zusammen machen. Bin öfters unterwegs. Weiss gar nimmer wann ich das letzte Mal nen WE zuhause war :D

höchstadt ;) das kleine kaff an der a3 zwischen erlangen und würzburg wobei mehr zu erlangen hin als zu würzburg.
wäre aufjedenfall ne gute idee ;) wo wohnst du denn?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
höchstadt ;) das kleine kaff an der a3 zwischen erlangen und würzburg wobei mehr zu erlangen hin als zu würzburg.
wäre aufjedenfall ne gute idee ;) wo wohnst du denn?

Ich bin zur Zeit in Erlangen. Naja, da könnte sich doch mal was machen lassen.
Weiss nur dass am Freitag in Gunz auch noch Schlachtschüssel spielen, aber da kann ich ja ned......und was am Samstag is muss ich mal gucken. Zur Gothic-Night in die RoFa geh ich jedenfalls sicher nicht.

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Ich bin zur Zeit in Erlangen. Naja, da könnte sich doch mal was machen lassen.
Weiss nur dass am Freitag in Gunz auch noch Schlachtschüssel spielen, aber da kann ich ja ned......und was am Samstag is muss ich mal gucken. Zur Gothic-Night in die RoFa geh ich jedenfalls sicher nicht.

joa gut das rennt uns ja nicht weg wenn net am freitag dann halt samstag oder n WE später oder so.;) kenn mich leider mit events noch net sooo gut aus.bis vor n paar monaten war in in der richtung noch garnicht so aktiv.also mit metal schon klar das schon seit jahren^^aber sonst wurd ich wohl zu sehr von meinen party muffel freunden angesteckt :rolleyes: soll sich jetzte mal ändern :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
joa gut das rennt uns ja nicht weg wenn net am freitag dann halt samstag oder n WE später oder so.;) kenn mich leider mit events noch net sooo gut aus.bis vor n paar monaten war in in der richtung noch garnicht so aktiv.also mit metal schon klar das schon seit jahren^^aber sonst wurd ich wohl zu sehr von meinen party muffel freunden angesteckt :rolleyes: soll sich jetzte mal ändern :D

Also am Sa wär das Hellflame Festival in Lichtenfels. Aber ich hab keinen Bock so weit zu fahren. Mehr hab ich grad noch ned rausgefunden.

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
hm hellflame festival klingt aber ansich recht gut muss ich sagen :) aber werd ma noch bissi rumgucken.danke jedenfalls schon mal für die event seite und die infos ;) wäre ja gelacht wenn sich nicht was findet

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
hm hellflame festival klingt aber ansich recht gut muss ich sagen :) aber werd ma noch bissi rumgucken.danke jedenfalls schon mal für die event seite und die infos ;) wäre ja gelacht wenn sich nicht was findet

Ja, klingt recht gut, aber die Bands die ich sehen wollen würde werd ich noch öfter sehen und brauch dann wohl auch ned extra zu fahren. Außerdem kann ich mir des zur Zeit auch ned leisten, hab demnächst noch genug Ausgaben..........

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Ja, klingt recht gut, aber die Bands die ich sehen wollen würde werd ich noch öfter sehen und brauch dann wohl auch ned extra zu fahren. Außerdem kann ich mir des zur Zeit auch ned leisten, hab demnächst noch genug Ausgaben..........

mitm geld is immer so ne sache dat stimmt bin momentan auch recht blank leider.
die letzte bestellung bei EMP hat mich doch n bisschen was gekostet :rolleyes:
wohin schwindet dein geld denn bald?noch soviel konzerte etc geplant?wenn man fragen darf ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
mitm geld is immer so ne sache dat stimmt bin momentan auch recht blank leider.
die letzte bestellung bei EMP hat mich doch n bisschen was gekostet :rolleyes:
wohin schwindet dein geld denn bald?noch soviel konzerte etc geplant?wenn man fragen darf ;)

Im Oktober is erstmal das Way of Darkness......dann muss das Auto im Oktober auch zum TÜV........an der alten Kiste muss ich bestimmt wieder irgendwas reparieren lassen........naja, und dann muss ich noch n bisschen was sparen weil ich während der Diplomarbeit keine Zeit für nen Nebenjob hab.

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Im Oktober is erstmal das Way of Darkness......dann muss das Auto im Oktober auch zum TÜV........an der alten Kiste muss ich bestimmt wieder irgendwas reparieren lassen........naja, und dann muss ich noch n bisschen was sparen weil ich während der Diplomarbeit keine Zeit für nen Nebenjob hab.

klingt sinnvoll ja :) das "problem" mitm auto hab ich noch nicht da ich bisher kein eigenes auto hab.darf halt immer mal die meiner eltern fahren.(und ja es ist sogar noch heil :p) allerdings muss ich trotzdem immer auf mein geld aufpassen irgendwie das verlässt so schnell den geldbeutel :rolleyes:

nun gut ich muss mich aber wieder verabschieden.kannst ja ma bescheid geben wenn du was hier inner nähe an events findest wo man mal hingehen könnte.bist da sicher noch etwas geübter als ich ;) werd mich aber auch mal umgucken.
in diesem sinne noch eine gute nacht und bis morgeeeeen :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
klingt sinnvoll ja :) das "problem" mitm auto hab ich noch nicht da ich bisher kein eigenes auto hab.darf halt immer mal die meiner eltern fahren.(und ja es ist sogar noch heil :p) allerdings muss ich trotzdem immer auf mein geld aufpassen irgendwie das verlässt so schnell den geldbeutel :rolleyes:

nun gut ich muss mich aber wieder verabschieden.kannst ja ma bescheid geben wenn du was hier inner nähe an events findest wo man mal hingehen könnte.bist da sicher noch etwas geübter als ich ;) werd mich aber auch mal umgucken.
in diesem sinne noch eine gute nacht und bis morgeeeeen :)

Jo, dann machs gut!
Nacht!