FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
*mitdemStaubewedelschnellnochdenStaubverteilt*

Leut ich sag Hallo und gleich wieder Tschüß weil ich zu ner Freundin jetzt fahre.

Ach ja ... am Montag flieg ich auf Mallorca - wie einfallsreich - und werde mich sonnen lassen. Wenn wir uns nimmer lesen sollten, dann wünsche ich ne angenehme Zeit im Franggnland.

:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
*mitdemStaubewedelschnellnochdenStaubverteilt*

Leut ich sag Hallo und gleich wieder Tschüß weil ich zu ner Freundin jetzt fahre.

Ach ja ... am Montag flieg ich auf Mallorca - wie einfallsreich - und werde mich sonnen lassen. Wenn wir uns nimmer lesen sollten, dann wünsche ich ne angenehme Zeit im Franggnland.

Hallo und Tschüss und viel Spass!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Müssen tu ich gar ned. Und außerdem gibts ja Fahrrad :D

du willst nach ner flasche wein noch fahrrad fahren? *augenbrauehochzieh*

*tiara unter dem schrank vorzieh*
pfui, geh mal duschen, wie siehst DU denn aus :o

duschen ist kein heavy metal :o außerdem hab ich hier unten noch ne kiste bier gefunden, die hat MA wohl vergessen *chchchch* :D

neid... alle fliegen sie weg und ich hab kein geld :(
wünsch dir ganz doll viel spaß und viel sonnenschein :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
du willst nach ner flasche wein noch fahrrad fahren? *augenbrauehochzieh*

duschen ist kein heavy metal :o außerdem hab ich hier unten noch ne kiste bier gefunden, die hat MA wohl vergessen *chchchch* :D

neid... alle fliegen sie weg und ich hab kein geld :(
wünsch dir ganz doll viel spaß und viel sonnenschein :)

na, in Muenster bin ich seltener nuechtern gefahren als nicht.