FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*auchwink* :D
Und selbst wenn der Schalter auf "aus" steht kann man nen Schlag kriegen. Der schalter schaltet nämlich nicht unbedingt die Phase (sollte er aber normalerweise, aber sicher kann man da nie sein).

An den anderen Leiter kann man übrigens gefahrlos hinlangen. :D

Ich habe danach dann erst mal sämtliche (unbeschrifteten) Sicherungen durchprobiert, bis ich die fürs Bad gefunden hatte und hab mich erst dann wieder drangetraut. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Is wohl besser so gewesen :D
Beim nächsten Mal kannste ja nen Elektotechniker anrufen. Ich hoffe du kennst meinen Stundensatz? :D
Ja, der Schlag war durchaus nicht angenehm. :D

Naja, fürs Glühbirnenwechseln brauch ich das normalerweise nicht, gestern hats bei ner anderen ja auch geklappt.:D

Es braucht ja auch schließlich niemand mich, um n Loch zum Pflanzen setzen zu graben. :p
1 bie.... glas wein? :p:D
Bei dem Tarif: Du könntest tasächlich bei Gelegenheit mal den Wackelkontakt in meinem Verstärker beheben. ;)

Die nächsten Tage bin ich allerdings erstmal in Augsburg auf Grabung... hab vorhin gehört, dass die anderen Grabungshelfer zum guten Teil in Augsburg studieren, was bedeutet, dass die klassische Archäologie machen... mal gucken, was die können, das sind schließlich schon halbe Kunstgeschichtler...:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Ja, der Schlag war durchaus nicht angenehm. :D

Naja, fürs Glühbirnenwechseln brauch ich das normalerweise nicht, gestern hats bei ner anderen ja auch geklappt.:D

Es braucht ja auch schließlich niemand mich, um n Loch zum Pflanzen setzen zu graben. :p

Bei dem Tarif: Du könntest tasächlich bei Gelegenheit mal den Wackelkontakt in meinem Verstärker beheben. ;)

Die nächsten Tage bin ich allerdings erstmal in Augsburg auf Grabung... hab vorhin gehört, dass die anderen Grabungshelfer zum guten Teil in Augsburg studieren, was bedeutet, dass die klassische Archäologie machen... mal gucken, was die können, das sind schließlich schon halbe Kunstgeschichtler...:D

Das brauchste mir nicht erzählen, hab auch schon mehr als einmal nen Schlag bekommen :D Aber seit ich in der Uni bin nicht mehr, jetzt weiss ich wo man wann hinlangen darf und wo besser nicht :D Außerdem wär das bei einigen sachen tödlich ausgegangen. Mussten ja sogar ne Erklärung unterschreiben, dass wir selbst für uns verantwortlich sind.

Das mit dem Wackelkontakt......mal schaun wann ich mal etwas Zeit hab ;)

Vielleicht beim Way of Darkness nach der letzten Freitagsband? :D

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Ist ja lustig hier sind kollegen :rolleyes:

<- Macht ne ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme