FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*anschauengeh* och, da hab ich jetzt aber schlimmeres erwartet, ich find die ganz okay. allerdings gefällt mir so eine tattoo-ansammlung überhaupt nich, das schaut ja mal scheiße aus... :D
japp... sowohl anzahl als auch auswahl der tattoos sind bäh :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
he leute, darf ich ein paar von euch ne kurze umfrage schicken? sind nur 10 fragen oder so und ihr würdet einen schweden sehr glücklich machen :D;) der braucht noch n paar deutsche, davon gibt's dort nich so viele ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Morng Franggn!



Ah, Internet geht wieder...............


Da braucht mer ja a Elektrotechnikstudium um des zu verstänn :o mach amal selber
KLar, sonst könnte das ja jeder machen :o
he leute, darf ich ein paar von euch ne kurze umfrage schicken? sind nur 10 fragen oder so und ihr würdet einen schweden sehr glücklich machen :D;) der braucht noch n paar deutsche, davon gibt's dort nich so viele ;)

Von mir aus gerne ;)