FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nö, wohl eher ned. Ich mag keine solche Nadeln in mich reinstecken lassen.........und ich hab doch schon so nen niedrigen Blutdruck, danach is der doch sicher noch niedriger?

Hm, um etwa 1/10 vermutlich, wenn der Blutdruck direkt proportional ist zur vorhandenen Blutmenge. Aber wenn du wirklich nen zu niedrigen Blutdruck hast, wirst du eh net zugelassen zur Blutspende. (Außer du erwischt so nen Arzt wie Fuchs und ich heute, der allen Leuten den gleichen Blutdruck einträgt. :rolleyes::D) Wobei vielleicht auch dein Hämoglobin relativ niedrig sein könnte durch die vegetarische Ernährung...vielleicht. Durch den Sport könnte es aber auch ganz normal sein. :D

edit: von der Nadel hab ich wenig gemerkt ;) is mehr ein kurzer Druckschmerz beim Ansetzen der Nadel als ein unangenehmer langer stechender Schmerz. Hat so überhaupt nicht gestört. Komisch isses glaub ich nur wenn du wirklich hinschaust, was die Nadel grad so macht und wie sie reingestochen wird. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hm, um etwa 1/10 vermutlich, wenn der Blutdruck direkt proportional ist zur vorhandenen Blutmenge. Aber wenn du wirklich nen zu niedrigen Blutdruck hast, wirst du eh net zugelassen zur Blutspende. (Außer du erwischt so nen Arzt wie Fuchs und ich heute, der allen Leuten den gleichen Blutdruck einträgt. :rolleyes::D) Wobei vielleicht auch dein Hämoglobin relativ niedrig sein könnte durch die vegetarische Ernährung...vielleicht. Durch den Sport könnte es aber auch ganz normal sein. :D

Eigentlich egal, wiel ichs wohl eh nie machen werde, denn allein bei dem Gedanken an solche Nadeln grauts mir.........ganz abgesehen, dass ich auch ned gern zu irgendwelchen Ärtzen gehe, egal wegen was.......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eigentlich egal, wiel ichs wohl eh nie machen werde, denn allein bei dem Gedanken an solche Nadeln grauts mir.........ganz abgesehen, dass ich auch ned gern zu irgendwelchen Ärtzen gehe, egal wegen was.......

und so hat jeder seine eigenen Probleme :) ich hätte heut mehr Probleme damit gehabt wenn ich mitm Bus zur Blutspende hätte fahren müssen als mit der Spende selbst...
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
stand alles mal schön übersichtlich bei den news ;)
"vorläufige" RO 1. mai:

Freitag 11.Mai 2007
Marktsteft

N.O.T. - ca. 01.00 Uhr
Aftershowact - SOON ( Hamburg )

ROSS THE BOSS - 23.00 Uhr
( Headliner ) early Manowar Show mit allen Hits !!!
Rebellion - 21.55 Uhr
Battlelore - 20.50 Uhr
Messenger - 20.05 Uhr
Destinations Calling - 19.15 Uhr
AOK - 18.35 Uhr
Schistosoma - 17.30 Uhr
Charons Call - 16.45 Uhr
The Rudes - 16 Uhr
Special Guest !

Samstag 12.Mai 2007
Marktsteft

KOMA - ca. 01.30 Uhr
Aftershowact 2 Std. Tribute to the Böhse Onkelz

PAIN ( Headliner ) - 0.00 Uhr
Peter Tägtren mit neuer Platte im Gepäck
Morgana Lefay - 22.50 Uhr
AXXIS - 21.15 Uhr
Elis - 20.20 Uhr
Debauchery - 19.30 Uhr
Silverlane - 18.40 Uhr
Justice - 17.45 Uhr
Hatred - 17 Uhr
Might of Lilith - 16.15
Delirium Tremens - 15.40 Uhr
Legio Mortis - 14.45 Uhr
Nump - 14 Uhr
Special Guest !


25 Bands für 25 € VVK - AK 35 € Festivalticket !
Samstagsticket : 15 € VVK - Abendkasse 20 €
Freitagsticket : 15 € VVK - Abendkasse 20 €