Bin ja schon da
Am Donnerstag wirds wieder schönSonst is immer wieder mit mehr oder weniger Regen zu rechnen.
ah, kachelmann war das...

und dann bleibt's auch schön?

Bin ja schon da
Am Donnerstag wirds wieder schönSonst is immer wieder mit mehr oder weniger Regen zu rechnen.
Aber eigentlich ja nur wegen euch![]()
hä, was ist mit mir?
Also lieber spontan, oder wie? Ich hab grad keine Ahnung wieviel ich die nächste Zeit vor habe, aber ich glaub ich könnt recht spontan was machen. Wetter muss ja auch passen.keine ahnung, ich krieg irgendwann in den nächsten 2 wochen nen anruf mit meinen nächsten arbeitszeitenund ansonsten: eigentlich nie, aber für dich doch immer
ja, hm... das wetter... herr fackelmann?
![]()
*zurückwink*
Es sind aber auffällig viele Franken unter den noch um diese Uhrzeit aktiven Forumsmitgliedern
hä, was ist mit mir?
ja, anders geht's bei mir momentan schlecht. bis august hab ich jetzt auch jedes zweite we schon verplantAlso lieber spontan, oder wie? Ich hab grad keine Ahnung wieviel ich die nächste Zeit vor habe, aber ich glaub ich könnt recht spontan was machen. Wetter muss ja auch passen.
Apropos Wetter: Es REGNET. Ich wusst gar nicht mehr, wie sowas aussieht...
wo soll's denn hingehen?
gell?sie tickt aber
![]()
verdammt, das war wohl nich unschuldig genug....
mmmh.... dann nehm ich doch tnt![]()
ah, kachelmann war das...ich kam nich drauf, ich wusste nur, dass mein name nich richtig war...
und dann bleibt's auch schön?![]()
Quatsch, es waren nur 5 "richtige"ich glaub, hier gehn die uhren doch anders
bei kaddie sollten wir auch aufhören von reisen zu reden, da werd ich nur wieder neidisch.... allein ihre 6-10 im letzten jahr...![]()
Apropos Wetter: Es REGNET. Ich wusst gar nicht mehr, wie sowas aussieht...
puhgrad nochmal gerettet
nüscht, wir brauchen nur ein versuchsobjekt, aber du bist nich geeignet...![]()
Quatsch, es waren nur 5 "richtige"
Und wenn ihr von Reisen redet, hat das höchstens zur Folge, dass ICH depressiv werde... Ist wieder ganz schlimm grad...
Kommt drauf an was du unter schön verstehst
Naja, mit Schauern is schon zu rechnen.
Quatsch, es waren nur 5 "richtige"
Und wenn ihr von Reisen redet, hat das höchstens zur Folge, dass ICH depressiv werde... Ist wieder ganz schlimm grad...
Richtig...ich glaub, hier gehn die uhren doch anders
bei kaddie sollten wir auch aufhören von reisen zu reden, da werd ich nur wieder neidisch.... allein ihre 6-10 im letzten jahr...![]()
und sonst ist nirgenwo mehr was los*knuddel*
Hmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich schlafen gehen soll oder nicht
*zurückwink*
Wesentlich mehr als bei mir.Quatsch, es waren nur 5 "richtige"