FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
keine ahnung, ich krieg irgendwann in den nächsten 2 wochen nen anruf mit meinen nächsten arbeitszeiten :rolleyes: und ansonsten: eigentlich nie, aber für dich doch immer ;):D ja, hm... das wetter... herr fackelmann? :o
Also lieber spontan, oder wie? Ich hab grad keine Ahnung wieviel ich die nächste Zeit vor habe, aber ich glaub ich könnt recht spontan was machen. Wetter muss ja auch passen.

Apropos Wetter: Es REGNET :eek: . Ich wusst gar nicht mehr, wie sowas aussieht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also lieber spontan, oder wie? Ich hab grad keine Ahnung wieviel ich die nächste Zeit vor habe, aber ich glaub ich könnt recht spontan was machen. Wetter muss ja auch passen.

Apropos Wetter: Es REGNET :eek: . Ich wusst gar nicht mehr, wie sowas aussieht...
ja, anders geht's bei mir momentan schlecht. bis august hab ich jetzt auch jedes zweite we schon verplant :rolleyes: ich hasse das....
aber bei mir würd's auch unter der woche mal gehen, schaun wir halt einfach mal :)

wenn's mal richtig regnen würde, hier tröpfelt's immer nur und stürmt nur ganz schön.... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wo soll's denn hingehen? ;)

gell? :cool: sie tickt aber :mad:
verdammt, das war wohl nich unschuldig genug.... :D

mmmh.... dann nehm ich doch tnt :o

Die nächsten ganz dringenden Ziele (eigentlich ja überall) wären ein Nationalpark in den rumänischen Karpaten, mit Wald wie früher in ganz Europa, mit Wölfen, Luchsen, Bären und so weiter, und Tansania mit diversen wichtigen Ecken (Kilimanjaro, Serengeti, alte Mittellandbahn, Tanganijkasee mit uraltem, ehemals deutschem Dapfschiff, Victoriasee). Weiter in näherer Planung: Einfach mal wieder Italien und Südfrankreich, Nordafrika (der französischsprachige Teil) und sooo viel anderes...

Bestens. :D
Sollte wohl reichen. :p

Viel Spaß. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ihr spammer :o

das is mir jetzt zu doof :p

bis morgen... irgendwann :rolleyes:

edith weist mich auf crimson hin: *wink* :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich glaub, hier gehn die uhren doch anders :D
bei kaddie sollten wir auch aufhören von reisen zu reden, da werd ich nur wieder neidisch.... allein ihre 6-10 im letzten jahr... :o
Richtig...
*knuddel*

Hmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich schlafen gehen soll oder nicht
*zurückwink*
und sonst ist nirgenwo mehr was los ;). Aber eigentlich ja nur wegen euch :)
Dann bleibst halt hier, wir freuen uns. :D ;)
Quatsch, es waren nur 5 "richtige" :(;)

Und wenn ihr von Reisen redet, hat das höchstens zur Folge, dass ICH depressiv werde... Ist wieder ganz schlimm grad...
Wesentlich mehr als bei mir. :rolleyes:

Ich aber auch...