Kate McGee
W:O:A Metalgod
Nabend allerseits!*nochmalkurzreinschau*
Nö, ich hab das Haus den ganzen Tag nicht verlassen.Hab ich nen Doppelgänger?
![]()
![]()
Nein, bitte nicht

![]()
![]()
Kino in Bamberg sollten wir dann wohl auch irgendwie mit ein paar Leuten schaffen.
Was mir grad da beim Nachschauen noch aufgefallen ist: Zwischen dem 20.5. und Ende des Monats zeigen die im Lichtspiel die meisten älteren David Lynch-Filme (da da jetzt auch ein neuer kommt). Hat da noch jemand außer mir dran Interesse? Würd mir die eigentlich alle gern anschauen.
Is ganz gut gelaufen, hab genau 30 Minuten gebraucht, so wie verlangt war. Und die fiesen Fragen von Profs und Mitarbeitern hab ich auch gemeistert![]()
Näää, nix mit grillen, die ham den besetzt bis abends...und ich hab die doch so schön mit bösem Black Metal beschallt....Hat aber nix genützt, erst abends um sieme sin se nei...da wars mir dann zu kalt....es nächste freie Wochenende wo es warm is, hock ich mich scho früh um sieben an den Grill und besetz den.....
![]()
![]()
![]()
Kino in Bamberg sollten wir dann wohl auch irgendwie mit ein paar Leuten schaffen.
Was mir grad da beim Nachschauen noch aufgefallen ist: Zwischen dem 20.5. und Ende des Monats zeigen die im Lichtspiel die meisten älteren David Lynch-Filme (da da jetzt auch ein neuer kommt). Hat da noch jemand außer mir dran Interesse? Würd mir die eigentlich alle gern anschauen.
so fünf plätze reserviert hat![]()
man muss ne halbe stunde vorher da sein, dann tät ich sagen 20:30 Uhr vorm imax eingang oben, da muss man net so lange inner schlange stehen![]()
Geht nicht, ich bin einmalig.Nein, bitte nichteiner reicht...
Ach so.uhm, mehr oder weniger...hab den nur gegen die sonne und aus... hm, ca. 200m entfernung gesehen. aber ungefähr dieselbe größe, selbe hm... frisur
und er hat grad geraucht...
mehr konnte ich gegen das licht nich erkennen
ich muss mal kaddie fragen, wann ich meinen gewinn einlösen darf, vllt. wär ich dann auch dabei.
Ich unterschreib das mal... obwohl ich das auch noch tun muss.Meine Fresse, Leut, kauft euch bitte ALLE das Album von Van Canto![]()
Meine Fresse, Leut, kauft euch bitte ALLE das Album von Van Canto![]()
Ach so.
Was für nen Gewinn? Aber wär schön.![]()
hm, mal reinhören - sind zurzeit schon wieder viel zu viele, die ich mir gerne kaufen würde...
und jetzt darf ich mir wohl erstmal "neue vahr süd" kaufen, weil ich sonst kein deutsches buch find, in dem sich die leute streiten![]()
war auch nur ganz kurz und ich hatte keinen parkschein und keine lust auf nen strafzettel
ich darf mich mit ihr in einem biergarten meiner wahl betrinken![]()
hm.. hmmmm.... die anderen auch... teilweise...Die ist aber wirklich wichtig.
Öhm?
Okay, dann ist das verständlich.
Ein schöner Gewinn.Da gibts hier durchaus ein paar sehr nette.
wobei ich grad feststell dass ich die Parts der Sängerin besser eingesungen hätte.![]()
schreib halt mal an die plattenfirma - solche bewerbungen kriegen sie sicher nich sehr oft![]()
Meine Fresse, Leut, kauft euch bitte ALLE das Album von Van Canto![]()
Wo gibtsn des?
hm.. hmmmm.... die anderen auch... teilweise...
ich hab festgestellt, dass ich kaum bücher lese, in denen leute wirkliche gespräche führen. und außer herr lehmann is mir nix eingefallen.
ich hätt's mir aber eigtl. denken können - der hatte mehr als n t-shirt an...
jau, find ich auchja? erzähl doch mal *keine ahnung hat*
![]()