FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, immer mit der Ruhe. ;)

:D
Ich darf nur keine Buchläden betreten, dann bin ich halbwegs auf der sicheren Seite. Sobald ich reingehe (speziell in unser modernes Antiquariat) kauf ich normalerweise auch was.

Klimaanlage gibts bei uns nicht, in ner Veranstaltung war ich diese Woche noch nicht und so früh morgens lauf ich nicht draußen rum. :D

Die sind auch nicht soo weit auseinander, da kann man zwischendurch auch wechseln. ;)
das sagt sich so leicht, ich will mir im moment soviel kaufen :rolleyes: und am liebsten morgen wieder in urlaub *seufz*

modernes antiquariat? hört sich gut an :D is das auch in der nähe der biergärten? :D:D:D:D

hmpf!!! :o

noch besser :D:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das sagt sich so leicht, ich will mir im moment soviel kaufen :rolleyes: und am liebsten morgen wieder in urlaub *seufz*

modernes antiquariat? hört sich gut an :D is das auch in der nähe der biergärten? :D:D:D:D

hmpf!!! :o

noch besser :D:)

Sag ich mal nichts zu, ist bei mir ähnlich. ;)

Naja, da gibts halt Restposten, Mängelexemplare und Ähnliches recht günstig. ;) Vielleicht nen Kilometer von den Kellern weg, wenn du tatsächlich ins Kino gehen solltest, auf halber Strecke. :D Hat aber halt ganz normale Öffnungszeiten, abends ist das nicht so leicht. ;)

Ich hätt lieber wieder die Energie, in die Uni zu gehen, ich bleib eigentlich daheim, weil ich ne Hausarbeit fertig schreiben will und komme motivationsbedingt nicht weiter. :rolleyes:

Da in der Ecke sind glaub ich auch noch mehr...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Sag ich mal nichts zu, ist bei mir ähnlich. ;)

Naja, da gibts halt Restposten, Mängelexemplare und Ähnliches recht günstig. ;) Vielleicht nen Kilometer von den Kellern weg, wenn du tatsächlich ins Kino gehen solltest, auf halber Strecke. :D Hat aber halt ganz normale Öffnungszeiten, abends ist das nicht so leicht. ;)

Ich hätt lieber wieder die Energie, in die Uni zu gehen, ich bleib eigentlich daheim, weil ich ne Hausarbeit fertig schreiben will und komme motivationsbedingt nicht weiter. :rolleyes:

Da in der Ecke sind glaub ich auch noch mehr...
das problem ist, dass es mit jedem urlaub schlimmer wird, statt besser.... *kopfschüttel* und dass der lonely planet neuseeland nur noch 5,99 gekostet hat..... :D;):rolleyes:

klingt perfekt...
mmh... na mal sehn, hab ja nur 8SWS dieses semester...

wenn deine alternative darin besteht, magisterarbeit anzufangen, gehst du gern in die uni ;):D aber ja, versteh ich. an manchen tagen geht's aber halt einfach nich, da kommen auch wieder andere ;) hast du keine pflichtveranstaltungen?

dann kann ich mich ja mal durch die biersorten durchprobieren :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das problem ist, dass es mit jedem urlaub schlimmer wird, statt besser.... *kopfschüttel* und dass der lonely planet neuseeland nur noch 5,99 gekostet hat..... :D;):rolleyes:

klingt perfekt...
mmh... na mal sehn, hab ja nur 8SWS dieses semester...

wenn deine alternative darin besteht, magisterarbeit anzufangen, gehst du gern in die uni ;):D aber ja, versteh ich. an manchen tagen geht's aber halt einfach nich, da kommen auch wieder andere ;) hast du keine pflichtveranstaltungen?

dann kann ich mich ja mal durch die biersorten durchprobieren :D
Hör auf, es ist schon schlimm genug. ;)

Dann sollte das ja mal zu machen sein. ;)

Ich würd ja auch lieber in die Uni gehen. ;) Die muss halt endlich fertig werden, schon allein, weil ich nur jetzt noch richtig Zeit hab. Im Moment hab ich nur drei Pflichttermine pro Woche, davon ist gestern einer ausgefallen, morgen und übermorgen ist jeweils einer. Ab nächster Woche sinds dann zwei mehr, dann müssen auch Referate geschrieben werden, Ende Mai ist zwar ein Kurs vorbei, dafür kommt dann im Juni ein Blockseminar, für das die Hausarbeit vorher fertig werden muss... Kurz gesagt: Jetzt hab ich genug Zeit, sie muss fertig werden und trotzdem kann ich mich nicht aufraffen. :(

Da gibts in Bamberg ein paar... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hör auf, es ist schon schlimm genug. ;)

Dann sollte das ja mal zu machen sein. ;)

Ich würd ja auch lieber in die Uni gehen. ;) Die muss halt endlich fertig werden, schon allein, weil ich nur jetzt noch richtig Zeit hab. Im Moment hab ich nur drei Pflichttermine pro Woche, davon ist gestern einer ausgefallen, morgen und übermorgen ist jeweils einer. Ab nächster Woche sinds dann zwei mehr, dann müssen auch Referate geschrieben werden, Ende Mai ist zwar ein Kurs vorbei, dafür kommt dann im Juni ein Blockseminar, für das die Hausarbeit vorher fertig werden muss... Kurz gesagt: Jetzt hab ich genug Zeit, sie muss fertig werden und trotzdem kann ich mich nicht aufraffen. :(

Da gibts in Bamberg ein paar... :D
*seufz* ja, is wohl besser ;)

ich denke auch - auch wenn ich gefühlsmäßig trotzdem mehr zu tun hab als die letzten semester...

ui, okay. dabei ist doch eigentlich das anfangen immer das schwerste. wenn man das mal hinter sich hat, läuft's doch meistens irgendwie. ich glaub in nem jahr werd ich über 20 seiten nur noch lachen... ;) aber ich weiß, wie schwer einem so ne hausarbeit fallen kann ;) wieviel haste denn noch? also zu tun für diese?

ja, ich weiß :D aber ich bin ja auch wählerisch.... :D:D;)

und da ich morgen nen anstrengenden uni- und arbeitstag vor mir hab, verabschied ich mich jetzt auch schon mal langsam *gähn*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*seufz* ja, is wohl besser ;)

ich denke auch - auch wenn ich gefühlsmäßig trotzdem mehr zu tun hab als die letzten semester...

ui, okay. dabei ist doch eigentlich das anfangen immer das schwerste. wenn man das mal hinter sich hat, läuft's doch meistens irgendwie. ich glaub in nem jahr werd ich über 20 seiten nur noch lachen... ;) aber ich weiß, wie schwer einem so ne hausarbeit fallen kann ;) wieviel haste denn noch? also zu tun für diese?

ja, ich weiß :D aber ich bin ja auch wählerisch.... :D:D;)

und da ich morgen nen anstrengenden uni- und arbeitstag vor mir hab, verabschied ich mich jetzt auch schon mal langsam *gähn*
Jep.

Bei mir gehts bisher... mal schaun, wies weiterläuft.

Eigentlich muss ich nur noch ungefähr 10 Seiten Notizen und Stichworte in Reinform tippen und dann Fußnoten, Bildteil und sowas anfügen. Im Prinzip lächerlich, aber so langweilig und stupide.

Ich glaubs. :D

Na dann Schlaf gut! :)

Ich werd versuchen, meine Nachtaktivitätsphase in sinnvolle Bahnen zu lenken... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eigentlich muss ich nur noch ungefähr 10 Seiten Notizen und Stichworte in Reinform tippen und dann Fußnoten, Bildteil und sowas anfügen. Im Prinzip lächerlich, aber so langweilig und stupide.

Na dann Schlaf gut! :)

ah, das fand ich auch immer am schlimmsten. man hat nach ner stunde immer das gefühl, eigtl. gar nix getan zu haben....

hm, vollmond... mal schauen :D;)
gute nacht und viel erfolg!

nacht, kate! und evtl. nacht, hex! und... guten morgen, tnt :D:p
*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ah, das fand ich auch immer am schlimmsten. man hat nach ner stunde immer das gefühl, eigtl. gar nix getan zu haben....

hm, vollmond... mal schauen :D;)
gute nacht und viel erfolg!

nacht, kate! und evtl. nacht, hex! und... guten morgen, tnt :D:p
*wink*

Na dann bin ich ja zumindest nicht allein mit meiner Meinung. ;)

Vollmond? Dann trink ich meinen Kaffe jetzt auf der Dachterrasse. :D

Gute Nacht nochmal! :) Und Danke.

Und Gute Nacht Kate! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, hab noch vier Seiten rausgehauen, jetzt gehts nach ner letzten Kippe dann auch bald ins Bett. *müdeist* :o

Gute Nacht allerseits!