Na und du biste so traurig drüber?hier sind grad richtig dicke flocken, die auch liegen bleiben![]()
Genau! *freu*Na und du biste so traurig drüber?![]()
Der Tomate tät sich freuen wie ein Schneekönig, im wahrsten Sinne des Wortes!![]()
der winter hatte seine chance - ich will jetzt sonne![]()
Genau! *freu*
Kannste gerne haben, Sonne und -20°C Tageshöchsttemperatur.![]()
nich alles nachmachen...Klingt hohl.
*duckundwegrenn*![]()
Fein, hört sich gut an...hejhej!
liebe gruesse aus hue! wir hatten heut leider kein glueck mit dem wetter, es regnet schon den ganzen tag.... gestern am strand wars zum glueck sonnig, aber bei grad mal 28 grad oder so war's dann irgendwie doch recht kuehl....
ich hoffe mal, morgen wird das wieder besser - schaut aber ganz danach aus
ueber ein drittel ist jetzt schon wieder rum - aber ne einladung nach australien und neuseeland haben wir schon bekommenmal schauen... *ggg* viel zu wenig zeit 3 wochen
bis bald!
hejhej!
liebe gruesse aus hue! wir hatten heut leider kein glueck mit dem wetter, es regnet schon den ganzen tag.... gestern am strand wars zum glueck sonnig, aber bei grad mal 28 grad oder so war's dann irgendwie doch recht kuehl....
ueber ein drittel ist jetzt schon wieder rum - aber ne einladung nach australien und neuseeland haben wir schon bekommenmal schauen... *ggg* viel zu wenig zeit 3 wochen
bis bald!
Fein, hört sich gut an...![]()
Bis bald liebe Tiara!
Sei froh das de jetz ned hier bist, wir ham Mistwetter!![]()
hejhej!
bis bald!