FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
So, komm grad von Jon Oliva.

Hat sich echt gelohnt, er hatte viel Spass an der Sache udn die Leute waren auch recht gut dabei. Das Beste war n Schild was sie vorne an Keybord/Gittarre hatten: Give us weed :D
Das Programm dauerte 1,5 Stunden, hätt nicht gedacht dass er so lang spielt. Auf Autogramme musste man auch ned lang warten, warn ja ned so viele Leute da (man konnte gemütlich vorne stehen). Und das Ganze für 5€ (wo RoFa ja normal schon 4€ Eintritt kostet), da kann man sich echt ned beschweren.

Ach ja und codo hab ich seit Langem wieder mal gesehen :)

edith sagt: in der Setlist war recht viel vom Streets-Album, gefehlt haben Ghost in the Ruins, You're Alive/Sammy And Tex und noch 1-2 Lieder, weiss nimmer genau was genau von denen er gespielt hat und was ned. Mein Highlight war jedenfalls Believe.
Believe? Highlight? Isses das net immer? :D

*seufz* Wird Kate es je schaffen, Savatage-Songs live zu hören? :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Und der saal wo Fußballl läuft, der wird auch voll sein... :rolleyes:

Nja, hoffen wa halt aufs finale, da muss ich nicht arbeiten :D
Mal sehen, Deutschland gegen Italien könnte wenigstens mal nett werden...
Das gegen Argentinien gestern war ja nicht auszuhalten...das war doch kein Spiel...

Und Finale gegen Brasilien (schätze ich) - hm, Klassikeralarm. :D Aber da ham wir keine Chance *glaub*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mal sehen, Deutschland gegen Italien könnte wenigstens mal nett werden...
Das gegen Argentinien gestern war ja nicht auszuhalten...das war doch kein Spiel...

Und Finale gegen Brasilien (schätze ich) - hm, Klassikeralarm. :D Aber da ham wir keine Chance *glaub*

abwarten - unsere Mannschaft hatte auch immer wieder viel Dusel, gerade wenn sie die WM gewonnen haben...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
die ham mir gestern ja mal vorzüglich gefallen :)
klasse auftritt, hätte nicht gedacht, dass ich mir am altstadtfest mal was wirklich komplett antu - muss ich eben heute abend die ganzen bekannten treffen :D
war auch erstaunlich viel schwarzes publikum anwesend - gut, wenn man gleich mit nem maiden-cover anfängt :D

aber seh ich schon aus wie ein rockstar? :confused:
war gestern abend, nachdem die musik aus war, neben einer der bühnen gestanden, fragt mich doch glatt einer, ob ich da mitgespielt hätte :D
ich war nur leider zu überrascht, um "ja" zu sagen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arcane schrieb:
klasse auftritt, hätte nicht gedacht, dass ich mir am altstadtfest mal was wirklich komplett antu - muss ich eben heute abend die ganzen bekannten treffen :D
war auch erstaunlich viel schwarzes publikum anwesend - gut, wenn man gleich mit nem maiden-cover anfängt :D

war gestern abend, nachdem die musik aus war, neben einer der bühnen gestanden, fragt mich doch glatt einer, ob ich da mitgespielt hätte :D
Coppelius ham gespielt? :eek: wo?

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
arcane schrieb:

die habe ich auch schonmal gesehn... waren net schlecht ;) und die waren auch so nett in der ersten reihe absint zu verteilen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Rotschopf schrieb:
die habe ich auch schonmal gesehn... waren net schlecht ;) und die waren auch so nett in der ersten reihe absint zu verteilen :D
wir ham nur kirschen bekommen ;)

tag franken!
ich glaub, ich hab auch die ein oder andere neue kurzgeschichte *keine bestimmte person anschau* :D