FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
gibts in ba nen vvk für wacken?
naja, prinzipiell kriegste an jeder normalen VVK-Stelle Computertickets, auch für Wacken. Die werden ja in Wacken dann in normale umgetauscht. Wenn dir das bis dahin genügt, kannste zum BVD in der Langen Straße gehen, aber das is bestimmt net die einzige VVK-Stelle in BA.
Der eine Gothicshop in der City, "Kunst und Magie", hat auch mal (Original-)Tickets für a paar Sachen verkauft, aber frag mich net ob er das noch macht und ob für Wacken. Schätze eher net.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Mensch, da spielt momentan lauter Zeug was interessant wäre..... *grummel* aber ich hab ja keine Zeit...
am besten is Subway To Sally, da müsst ich aufs Konzert und am nächsten Morgen aufs Dong fahren :D
mh.
ah ja, auf der burg. sehr schön da :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
naja, prinzipiell kriegste an jeder normalen VVK-Stelle Computertickets, auch für Wacken. Die werden ja in Wacken dann in normale umgetauscht. Wenn dir das bis dahin genügt, kannste zum BVD in der Langen Straße gehen, aber das is bestimmt net die einzige VVK-Stelle in BA.
Der eine Gothicshop in der City, "Kunst und Magie", hat auch mal (Original-)Tickets für a paar Sachen verkauft, aber frag mich net ob er das noch macht und ob für Wacken. Schätze eher net.
danke :)
gothicshop? :confused: naja, im zweifelsfall einfach mal den bvd suchen. oder ob der sgs...? ich muss ja eh nochmal zum bafög-amt ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.913
12.780
168
Metalfranken
Amd Franggn!


Hat jemand Lust auf ne kostenlose Weinprobe? Bein Weinhaus Schaffner gibts das am Freiteg, 7. Juli ab 19 Uhr. Ich werde sicher da sein, und weil das ganze ja in HAS ist könnt ich auch n paar Leuten ne Übernachtungsmöglichkeit bieten. Is von mir (bzw. meinen Eltern) aus ned weit, ich schätz mal maximal 500m.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.913
12.780
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Donnerstag nach KC fahren, Freitag nach HAS, Samstag nach BA, Sonntag wieder nach KC, Montag nach BA? Nee, tut mir leid. Das tu ich mir net an. Ich will ein geruhsames Wochenende, sonst kann ich das vergessen das Dong zu überleben.
musst du wissen. ;)


*nochnenVorschlagmach*
und von HAS gleich nach BA?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.913
12.780
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das bringt mir wenig wenn ich erst Samstag abend in BA sein soll. :D

Nee, du, außerdem haut mich der Gedanke an ne Weinprobe grad net so vom Hocker.
na von meiner Seite isses kein Problem wenn jemand bis Samstag Abend in HAS bleiben will, wir können dann noch weng rumgammeln (HAS is ne schöne Stadt :o) ich könnt sogar noch wen mit nach BA nehmen (aber nimmer zurück, fahr dann weiter nach ER). Also ich bin recht flexibel, wer irgendwelche Sonderwünsche hat einfach bei mir anfragen :D