arcane schrieb:
so, dann wollen wir doch mal sehen, was das heute wird...
erstaunlich toll
- aufgestanden um halb 10, was angesichts der öffnungszeiten der sekretariate und ämter hier grad noch akzeptabel ist
- pünktlich um 10:15 (also 5 minuten nach abfahrt) an der bushaltestelle gewesen, um festzustellen, dass der bus auch verspätung hatte

- im bafög-amt war dann mal tatsächlich NICHT der ganze vorraum voller wartender und ich bin gleich drangekommen
- dort erfahren, dass ich vom prüfungsamt noch was brauch und das dann nach kurzem, zielgerichteten umherirren auch gleich gefunden
- das nächste mal glück gehabt, weil ich in das zimmer mit der kürzesten schlange (1 person) musste
- genau richtig wieder am zob gewesen
- an der feki durch zufälliges vorbeikommen von vitamin b an der laaaaangen schlange vorbei zu meinem eis gekommen

- später noch ne zweite portion abgegriffen

- dank meines unglaublichen charmes die öffnungszeiten vom sekretariat, in dem ich meinen wisch abgeben musste, um 55 minuten verlängert

- und ich krieg sogar noch ne mail, wenn alles ausgefüllt ist und muss nicht auf gut glück vorbeikommen
wenn das mal nicht gut gelaufen ist
gut... nachdem ausnahmen ja die regel...:
ich darf nächsten mittwoch um 8 in die uni. das EINZIGE MAL in dem semester und dann an DEM tag