FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
WarriorPrincess schrieb:
Auwei, was hat der denn??
So, ich werd mal wieder in die Uni...
Sie hat gestern beim Doc 4 Spritzen bekommen weil sie blutige Durchfälle hat und erbricht und wacklig ist.....sie mußt viel trinken damit sie nicht dehydriert bei der Hitze und bekommt nun nach nem Plan Futter, usw....scheint eine böse Magenschleimhautentzündung zu sein, hoffentlich nix schlimmeres...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Sie hat gestern beim Doc 4 Spritzen bekommen weil sie blutige Durchfälle hat und erbricht und wacklig ist.....sie mußt viel trinken damit sie nicht dehydriert bei der Hitze und bekommt nun nach nem Plan Futter, usw....scheint eine böse Magenschleimhautentzündung zu sein, hoffentlich nix schlimmeres...
oh, da wünsch ich ihr mal gute Besserung und hoff auch dass es nix schlimmeres is.......*hexmalknudel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Hab gestern übrigens das erste Mal in meinem Leben ein Fußballspiel komplett gesehen. :D Bei Schweden gegen England. Aber ich bin auch nur wegen den Leuten die da waren hingegangen. Und hab dann auch noch crimson getroffen. :) Sie war für England, ich für Schweden, aber das störte die Feierlaune ned.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
so, dann wollen wir doch mal sehen, was das heute wird...
erstaunlich toll :)

- aufgestanden um halb 10, was angesichts der öffnungszeiten der sekretariate und ämter hier grad noch akzeptabel ist
- pünktlich um 10:15 (also 5 minuten nach abfahrt) an der bushaltestelle gewesen, um festzustellen, dass der bus auch verspätung hatte :)
- im bafög-amt war dann mal tatsächlich NICHT der ganze vorraum voller wartender und ich bin gleich drangekommen
- dort erfahren, dass ich vom prüfungsamt noch was brauch und das dann nach kurzem, zielgerichteten umherirren auch gleich gefunden
- das nächste mal glück gehabt, weil ich in das zimmer mit der kürzesten schlange (1 person) musste
- genau richtig wieder am zob gewesen
- an der feki durch zufälliges vorbeikommen von vitamin b an der laaaaangen schlange vorbei zu meinem eis gekommen :D
- später noch ne zweite portion abgegriffen :)
- dank meines unglaublichen charmes die öffnungszeiten vom sekretariat, in dem ich meinen wisch abgeben musste, um 55 minuten verlängert :D
- und ich krieg sogar noch ne mail, wenn alles ausgefüllt ist und muss nicht auf gut glück vorbeikommen :)

wenn das mal nicht gut gelaufen ist :)

gut... nachdem ausnahmen ja die regel...:
ich darf nächsten mittwoch um 8 in die uni. das EINZIGE MAL in dem semester und dann an DEM tag :rolleyes: :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
erstaunlich toll :)

gut... nachdem ausnahmen ja die regel...:
ich darf nächsten mittwoch um 8 in die uni. das EINZIGE MAL in dem semester und dann an DEM tag :rolleyes: :mad:

das war dann wohl der ausgleich - und das genaue gegenteil - von meinem tag :o:(
naja, solangs morgen abend ned auch noch gewittert, wenn ich einmal ins theater geh :rolleyes: premiere... fein angezogen, pah :D

:confused: dein geburtstag?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das war dann wohl der ausgleich - und das genaue gegenteil - von meinem tag :o:(
naja, solangs morgen abend ned auch noch gewittert, wenn ich einmal ins theater geh :rolleyes: premiere... fein angezogen, pah :D

:confused: dein geburtstag?
hum :/ was war denn los?
fein angezogen? wer macht fotos? :D

da hat mir jemand zugehört ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hum :/ was war denn los?
fein angezogen? wer macht fotos? :D

da hat mir jemand zugehört ;)
das erzähl ich dir im moment lieber nicht, sonst reg ich mich nur wieder auf...
mein abikleid werd ich nich ausm schrank holen - bei der momentanen wetterlage hab ich auch eher lust auf jeans :D

ähm, das hast du aber gar nicht erzählt. ich wusste nur dein sternzeichen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
@Tiara:

Da ich mich inzwischen korrigieren lassen musste: Ich fahr gar nicht in die Provence, sondern ins Languedoc.:D Karte vorhanden?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ähm, das hast du aber gar nicht erzählt. ich wusste nur dein sternzeichen ;)
ja, über das sternzeichen ham wir uns ja auch ausgiebig unterhalten :D mh, weiß net, dann hat mich die ein oder andere gefragt, irgendjemandem hab ich das auf jeden fall mal gesagt ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ja, über das sternzeichen ham wir uns ja auch ausgiebig unterhalten :D mh, weiß net, dann hat mich die ein oder andere gefragt, irgendjemandem hab ich das auf jeden fall mal gesagt ;)

ich hab inzwischen allerdings schon alles wieder vergessen :D was war nochmal dein krafttier? ;)
na mir auf jeden fall ned - das hätt ich mir merken können, an dem tag hat noch ne ehemals gute freundin von mir geburtstag und es war unser abiball :D