FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
der wär früher oder später auch ohne gewitter eingestürzt :D
naja, als ich wieder am cp war, war das gewitter auch vorbei :D

ja, DENEN IHRER - aber unserer hätt dann vllt. gehalten ;):D

arcane schrieb:
so, nacht franken... mal wieder viel zu spät :rolleyes:
erst mal schauen, wann ich morgen früh aufstehen muss...

anscheinend viel zu bald ;)

moin franken!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
langsam versteh ich, warums in wü an der uni mal ne bombendrohung gab :rolleyes: die fucking wm is ja so wichtig, dass man 5min. vorher beschließen kann, die vorlesung von heute auf morgen früh um 8 zu verlegen :mad: der sprit kostet ja nix.
und die leute, die da waren (und ich bin mir sehr sicher, es wären heute mehr gewesen als es morgen werden) waren ja eh schon alle da - und die anderen kriegen doch eh nimmer mit, dass es jetzt morgen früh stattfindet :rolleyes:

aber wenigstens konnte man dann in ruhe einkaufen, die leute waren ja alle fußball gucken :cool: leider kann man dann nedmal im hugendubel ein buch bezahlen, ohne dass man an der kasse erfährt, dass deutschland schon in der 4. minute ein tor geschossen hat :rolleyes: :rolleyes:

*seufz*

aber egal, ich bin grad wieder richtig in festivalstimmung - es hat dann nämlich richtig das schütten angefangen, so dass alle leute sich untergestellt haben - sogar die mit regenschirm, weils denen zu heftig war :D ich dachte mir nur, was solls und bin grinsend durch den regen gehüpft :D da ich nach 30sekunden eh total bis auf die haut durchnässt war wars dann auch egal - nur die leute ham etwas seltsam geschaut....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, DENEN IHRER - aber unserer hätt dann vllt. gehalten ;):D
ging ja auch nur um denen ihren ;)

Tiara schrieb:
anscheinend viel zu bald ;)
durchaus :rolleyes: aber das trifft eigentlich auf alles vor 13:00 zu :D
tollerweise darf ich nochmal irgendwann FRÜH zum studentenwerk, um nen vordruck abzuholen, den ich dann FRÜH in nem sekretariat zum ausfüllen abgeben, ihn wahrscheinlich FRÜH wieder abholen und FRÜH ins studentenwerk zurückbringen darf... bafög is doch was tolles...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Tach Franggn......wollt mich mal meld.....Huhuuu.....
Hundi ist immer noch krank... :(