FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
das is auch ne Idee, is der zur Zeit wieder? Ich bin morgen eh in Bamberg, da könnt ich glatt mal hin......ich will schon was gscheits wenn ich Erdbeeren esse und net diese Wasserdinger aussem Supermarkt.... ;)
Jepp, der is wieder...
Vorher hatte ichwelche ausm Kaufland, waren auch deutsche und ichglaub,m der Kuchen war ganz ok ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
au mann... nacht franken *gähn*

was für... naja, schau ich mir das zeug eben morgen an :rolleyes: ich glaub, das war jetzt wichtiger... als ob ich mich da so auskennen würde...

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Guten sonnigen Morgen Franken :)

@Tomate und alle anderen Metfreunde hier: Mein näxter Ansatz wird ein Kirschmet,aber nich mit Kirschsaft nachträglich gepanscht sondern mit echten Kirschen gegärt. Wird ein 25 Liter Ballon,ich hoff ihr kauft mir dann bissi was ab,weil das könnte was dauern bis ich den alleine schaffe :D

Will wieder zum Queens Of Metal auffe Wiese :cool:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen *gähn*

ähm... wetter? na immerhin sehr sympathisch, dass es gewartet hat, bis das qom vorbei ist...
verdammt... will wieder :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
*push*

ESCOBAR schrieb:
Guten sonnigen Morgen Franken :)

@Tomate und alle anderen Metfreunde hier: Mein näxter Ansatz wird ein Kirschmet,aber nich mit Kirschsaft nachträglich gepanscht sondern mit echten Kirschen gegärt. Wird ein 25 Liter Ballon,ich hoff ihr kauft mir dann bissi was ab,weil das könnte was dauern bis ich den alleine schaffe :D

Will wieder zum Queens Of Metal auffe Wiese :cool:

hört sich ja schonmal lecker an :) Ich denk des sollte kien Problem werden den wegzukriegen ;):D