FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ja, das allerdings auch.

wobei ich ja auch sagen muss dass das Gewitter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einfach total geil war! :)

"das gewitter" das geschätzte 6-8h gedauert hat? ;) ich fand das lustig, als der pavillon unserer nachbarn zu boden gegangen is - aber wir hätten nicht klatschen sollen :D:D
naja, ich find das nich ganz so toll, sich während eines gewitters an eisenstangen festzuhalten - oder wenn die person die neben dir im zelt liegt in panik ausbricht :rolleyes:

außerdem wars dann wieder so kalt :D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
"das gewitter" das geschätzte 6-8h gedauert hat? ;) ich fand das lustig, als der pavillon unserer nachbarn zu boden gegangen is - aber wir hätten nicht klatschen sollen :D:D
naja, ich find das nich ganz so toll, sich während eines gewitters an eisenstangen festzuhalten - oder wenn die person die neben dir im zelt liegt in panik ausbricht :rolleyes:

also mich hat das beeindruckt als da Blitze vom Horizont aus sich immer weiter bis fast über uns fortgepflanzt haben. Das waren viele kleine Blitze die von Wolke zu Wolke gingen und alles war so für 3-4 Sekunden Taghell erleuchtet. Sowas hab ich noch nie vorher gesehen.
Pavillion stand da noch ned bei uns :D
Und ich fands eine willkommene Abkühlung im nassgeregnetem T-Shirt rumzustehen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:

der wär früher oder später auch ohne gewitter eingestürzt :D
naja, als ich wieder am cp war, war das gewitter auch vorbei :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, nacht franken... mal wieder viel zu spät :rolleyes:
erst mal schauen, wann ich morgen früh aufstehen muss...