Dann schlaf gut!Tiara schrieb:so, da ich morgen noch einiges vorhab und irgendwie total schlapp bin, verabschied ich mich mal für heute - wird zeit für frischluft hier im zimmer
gute nacht!

Dann schlaf gut!Tiara schrieb:so, da ich morgen noch einiges vorhab und irgendwie total schlapp bin, verabschied ich mich mal für heute - wird zeit für frischluft hier im zimmer
gute nacht!
doch, je länger ich drüber nachdenke, desto lustiger find ich esTapio schrieb:Hm, wäre mir bisher nicht so aufgefallen.
Ja, dann bietet sich das wohl an.
Wenn du ne Antwort hast, sag Bescheid.![]()
*regentanz aufführ*Tiara schrieb:vllt. morgen, wenns regnet
tjaja... ein stress....
nein, mein laptop macht das auch nicht
*misstrauischguck*
Das weiß ich nichtHex schrieb:Mal ne Frage: Wo bekomme ich denn im Umkreis Schäätz/ Bamberch gute Erdbeeren?
*slap*Bollzeck schrieb:Das weiß ich nicht![]()
uff.....wemmer bedenkt dass hier fast nur Neu-Bamberger im Thread sind oder Leut die GAR net aus der Ecke BA sind.......Hex schrieb:Mal ne Frage: Wo bekomme ich denn im Umkreis Schäätz/ Bamberch gute Erdbeeren?
Na, ich werd mal meine Nachbarn befragen, da hat bestimmt jemand nen Geheimtip.....Kate McGee schrieb:uff.....wemmer bedenkt dass hier fast nur Neu-Bamberger im Thread sind oder Leut die GAR net aus der Ecke BA sind.......
ich hab jedenfalls keine Ahnung
in unserem Garten wachsen so drei, vier Stück![]()
*ggg*Hex schrieb:Mal ne Frage: Wo bekomme ich denn im Umkreis Schäätz/ Bamberch gute Erdbeeren?
das is auch ne Idee, is der zur Zeit wieder? Ich bin morgen eh in Bamberg, da könnt ich glatt mal hin......ich will schon was gscheits wenn ich Erdbeeren esse und net diese Wasserdinger aussem Supermarkt....WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Das gleichehab ich letztens im WW gefragt, kam aber auch nix so dolles bei raus...
Hatte am Montag oder so welche vom Bamberger Markt, waren FränkiuscheErdebeeren, die warn scho lecker ...