FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Notfalls wird er mit irgendwas gemischt, mit dem man ihn trinken kann.:D

Ich plane nicht mehr, klappt eh alles nicht. :rolleyes:

Doch.:p
auch gut ;) aber bis man das rausgefunden hat, is die flasche möglicherweise auch leer :D

:confused: warum? was denn?
wobei ich sagen muss, dass ich deswegen meinen flug auch schon anfang des jahres gebucht hab, damit nix mehr dazwischen kommt. dann muss das irgendwie gehen :)

neien, die form is ja ganz okay, aber der aufdruck... bäh :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
brauchst mir nimmer sagen, jetz bin ich daheim ;P

na wenn der alle 5 minuten abstürzt ist die wahrscheinlichkeit ja groß, dass er auch ZUFÄLLIG genau dann abstürzt, wenn ich on komm :o das ist kein argument!
naja, die sms kam grad ungünstig, sonst hätt ich gleich geantwortet ;)

er is heute noch gar nie abgestürzt :o und gestern auch ned :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
auch gut ;) aber bis man das rausgefunden hat, is die flasche möglicherweise auch leer :D

:confused: warum? was denn?
wobei ich sagen muss, dass ich deswegen meinen flug auch schon anfang des jahres gebucht hab, damit nix mehr dazwischen kommt. dann muss das irgendwie gehen :)

neien, die form is ja ganz okay, aber der aufdruck... bäh :D
Und dann hat sich das Problem eh erledigt.:D

Letztes Jahr Urlaub/Interrail: nix war.
Dieses Jahr Interrail: Ist auch nicht wegen Grabung (okay, die brauch ich halt und krieg auch Geld dafür).
Son Zeug halt... Immerhin komm ich ja dann mit der Uni weg und demnächst für 10 Tage in die Provence.

Ich seh das trotzdem anders.:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
naja, die sms kam grad ungünstig, sonst hätt ich gleich geantwortet ;)

er is heute noch gar nie abgestürzt :o und gestern auch ned :o
definiere "ungünstig" ungefähr so ungünstig wie die letzten drölf pns? :p

dann MUSSTE er ja nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit mal langsam wieder abstürzen. wär ja sonst unnormal :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Und dann hat sich das Problem eh erledigt.:D

Letztes Jahr Urlaub/Interrail: nix war.
Dieses Jahr Interrail: Ist auch nicht wegen Grabung (okay, die brauch ich halt und krieg auch Geld dafür).
Son Zeug halt... Immerhin komm ich ja dann mit der Uni weg und demnächst für 10 Tage in die Provence.

Ich seh das trotzdem anders.:p
richtig :D

hm, naja - aber immerhin sitzte doch auch ned daheim rum, dann isses doch okay ;) bei mir is im moment auch mal wieder alles am umkippen und evtl. hab ich nur noch 4 wochen uni dieses semester :rolleyes: aber was solls.

dann sollens halt ne extra sonderedition für mich machen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
definiere "ungünstig" ungefähr so ungünstig wie die letzten drölf pns? :p

dann MUSSTE er ja nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit mal langsam wieder abstürzen. wär ja sonst unnormal :o
ne, die waren einfach zu lang ;):D
ungünstig bedeutet in dem fall: der film war grad zuende, ich hatte aus und wurde draußen unerwarteterweise schon sehnsüchtig erwartet ;) dann bin ich heimgefahren und beim autofahren schreib ich keine sms mehr, dann musste ich tiere füttern und garten gießen und neugierige fragen vorbeikommender menschen beantworten :rolleyes: dann wollt ich auch mal was essen und dann war ich zu k.o. und bin an den pc :D:o

er is sonst auch nie abgestürzt :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
richtig :D

hm, naja - aber immerhin sitzte doch auch ned daheim rum, dann isses doch okay ;) bei mir is im moment auch mal wieder alles am umkippen und evtl. hab ich nur noch 4 wochen uni dieses semester :rolleyes: aber was solls.

dann sollens halt ne extra sonderedition für mich machen :D
Ja, ich freu mich ja auf die Grabung, dürfte recht spannend werden, von dem her, was ich drüber weiß.:)
Und ich komme ja mit Frankreich und Polen zum ersten Mal seit Rwanda mal wieder aus diesem Land raus.:D

Schreib ihnen doch mal.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, ich freu mich ja auf die Grabung, dürfte recht spannend werden, von dem her, was ich drüber weiß.:)
Und ich komme ja mit Frankreich und Polen zum ersten Mal seit Rwanda mal wieder aus diesem Land raus.:D

Schreib ihnen doch mal.:D
wo is die denn?
dann wurds aber auch mal wieder zeit :D
ich will nächstes jahr im märz meine sis besuchen :)

hm, is eigtl. ne idee - verstehen die deutsch? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Mal ne Frage: Wo bekomme ich denn im Umkreis Schäätz/ Bamberch gute Erdbeeren?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ne, die waren einfach zu lang ;):D
ungünstig bedeutet in dem fall: der film war grad zuende, ich hatte aus und wurde draußen unerwarteterweise schon sehnsüchtig erwartet ;) dann bin ich heimgefahren und beim autofahren schreib ich keine sms mehr, dann musste ich tiere füttern und garten gießen und neugierige fragen vorbeikommender menschen beantworten :rolleyes: dann wollt ich auch mal was essen und dann war ich zu k.o. und bin an den pc :D:o

er is sonst auch nie abgestürzt :(
:mad: :(
aaaah. hm. tzes :D

dann is das gar kein pc :o ein richtiger pc stürzt ab und zu ab.
ach... wayne überhaupt - ICH bin auf jeden fall NICHT schuld!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:mad: :(
aaaah. hm. tzes :D

dann is das gar kein pc :o ein richtiger pc stürzt ab und zu ab.
ach... wayne überhaupt - ICH bin auf jeden fall NICHT schuld!
:p vllt. morgen, wenns regnet ;)
tjaja... ein stress....;)

nein, mein laptop macht das auch nicht :o
*misstrauischguck*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wo is die denn?
dann wurds aber auch mal wieder zeit :D
ich will nächstes jahr im märz meine sis besuchen :)

hm, is eigtl. ne idee - verstehen die deutsch? :D
In Speinshart in der Oberpfalz, gegraben wird nach einem hochmittelalterlichen Kloster.
Allerdings...
Wo ist die denn im Moment?

Da relativ viele Russen gut deutsch können, würd ich sagen, die Chancen stehen nicht so schlecht.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
In Speinshart in der Oberpfalz, gegraben wird nach einem hochmittelalterlichen Kloster.
Allerdings...
Wo ist die denn im Moment?

Da relativ viele Russen gut deutsch können, würd ich sagen, die Chancen stehen nicht so schlecht.;)
speinshart? klingt ja lustig :D
die is doch im märz wieder heimgekommen, allerdings fliegt sie nächsten monat (für 10 wochen) nochmal nach thailand, vietnam etc. - nur meinte sie, sie kommt diesmal vllt. nich mehr ;):D und dann kann ich sie ja nächstes jahr - wo auch immer - besuchen :)

super *notier* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
speinshart? klingt ja lustig :D
die is doch im märz wieder heimgekommen, allerdings fliegt sie nächsten monat (für 10 wochen) nochmal nach thailand, vietnam etc. - nur meinte sie, sie kommt diesmal vllt. nich mehr ;):D und dann kann ich sie ja nächstes jahr - wo auch immer - besuchen :)

super *notier* :D
Hm, wäre mir bisher nicht so aufgefallen.;)
Ja, dann bietet sich das wohl an.;)

Wenn du ne Antwort hast, sag Bescheid.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, da ich morgen noch einiges vorhab und irgendwie total schlapp bin, verabschied ich mich mal für heute - wird zeit für frischluft hier im zimmer :)

gute nacht!