FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Praktiker ist direkt beim Obi.

Würd sagen, wir schaun da mal nach, die behaupten ja, bei allem billiger zu sein als andere, wenn nicht, gibts den Artikel zum Preis des anderen minus 20%.

Da ich mal vermute, daß du bis 10 (oder kurz vor) dann Uni hast, wo starten wir? Ich hab erst um 12 überhaupt was, bin also vorher flexibel.
jepp, bis dreiviertel zehn hab ich Uni, kann also um zehn wieder beimir daheim sein...
WEnn du dann auch da bist, können wir praktisch sofort starten...
Aufm Rückweg lass ich dich dann einfach bei dir raus, dann brauchst da nich zurücklaufen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
jepp, bis dreiviertel zehn hab ich Uni, kann also um zehn wieder beimir daheim sein...
WEnn du dann auch da bist, können wir praktisch sofort starten...
Aufm Rückweg lass ich dich dann einfach bei dir raus, dann brauchst da nich zurücklaufen :D
Also um 10 bei dir, das ist zu schaffen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hier! hier! *meld* *hüpf* *spring* *lieb gugg*

als ob da heut noch was übrig wär :p
allerdings sollt ich morgen wieder mal welche pflücken, bevor die alle zerfressen werden... die werden dann aber wohl zu limes... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hab auch grad Erdbeeren gekauft, aber die kommen nachher mit Vanilleeis und Milch in ein Glas und werden püriert.:D

pah gekauft....
klingt aber auch lecker.... vielleicht sollt ich gleich nochmal in n garten... aber da is ja etz alles nass.... :D

Tomatentöter schrieb:
übrigens @Tiara: Ich hab Elchnudeln :D

ich hab auch noch na ganze packung :D mag die aber ned kochen :rolleyes:

Tomatentöter schrieb:
ach ja, und die Verkäufer/innen konnten alle kein schwedisch :o
warum sollten sie auch ;)