FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
arcane schrieb:
also wir hatten am sonntag gleich nen platz :)

egal, ich geh ins bett *beschließ*

nacht franken!
Glückspilze ;)

Willst net auch noch zum Lagerfeuer vorbei kommen? ;) Na gut, denn gute Nacht!
Tomatentöter schrieb:
ja, hab mich auch gewundert. Weil der Pfingstdienstag is hier ja so gut wie Feiertag.
Aber mir wars ganz Recht so.
Mich würde mal interessieren wie viel am Freitag los ist wenn das Eröffnungsspiel logeht... Am Berg wird ja nix übertragen.
Naja, ich werd morgen oder übermorgen evtl. nochmal hingucken und dann reichts auch wieder für dieses Jahr ;).

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Glückspilze ;)

Willst net auch noch zum Lagerfeuer vorbei kommen? ;) Na gut, denn gute Nacht!

Mich würde mal interessieren wie viel am Freitag los ist wenn das Eröffnungsspiel logeht... Am Berg wird ja nix übertragen.
Naja, ich werd morgen oder übermorgen evtl. nochmal hingucken und dann reichts auch wieder für dieses Jahr ;).
ich geh da hin am Freitag, kann ja dann berichten ;)

*denk*
warum schreib ich heut immer ***teg? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Mach das... Da habt ihr wahrscheinlich fast nen ganzen Keller für euch alleine, eigentlich könnten die die Getränke in der Zeit billiger machen :D

:confused:
das wär ne Sache, aber ich denk des wern die ned machen.......

ich hab heut schon zum x-ten mal erst Freiteg statt Freitag getippt......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
die andere Möglichkeit die ich am Freiteg hätte wär natürlich ne Radtour zu machen. Da könnt ich wohl auch mal auf der Autobahn fahren ohne dass es jemand merkt :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Nachdem jede zweite Kneipe damit wirbt dass es bei ihnen bei jedem Tor der deutschen Mannschaft ne Runde Freibier oder Freischnaps für alle gibt, könnte man aber auch gut ne Kneipentour machen und schnell alle dieser Lokalitäten abklappern sobald die Deutschen ein Tor geschossen haben :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Nachdem jede zweite Kneipe damit wirbt dass es bei ihnen bei jedem Tor der deutschen Mannschaft ne Runde Freibier oder Freischnaps für alle gibt, könnte man aber auch gut ne Kneipentour machen und schnell alle dieser Lokalitäten abklappern sobald die Deutschen ein Tor geschossen haben :D
nö, dazu muss ich doch Fussball gucken. ;)
da mach ich lieber was von der Liste hier. :D z.B. Nummer 35 :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
die 112 hab ich ja fast übersehen :D die 37 fällt leider flach, ich wohn ned im Hinterhof......

ich hab ja auch noch ne Idee: in ein Umspannwerk einbrechen und für nen Stromausfall in der ganzen Stadt sorgen :D