crimson
W:O:A Metalmaster
*6,66 € in die Hand drück* Der Rest ist TrinkgeldTiara schrieb:macht dann 2,55€
okay, franken - von nun an gibts schichtarbeit![]()
kriegen wir schon hin
![]()

Das schafft ihr nicht, ich finde da schon ein Minütchen...

*6,66 € in die Hand drück* Der Rest ist TrinkgeldTiara schrieb:macht dann 2,55€
okay, franken - von nun an gibts schichtarbeit![]()
kriegen wir schon hin
![]()
für mich hat der jetzt erst begonnen.crimson schrieb:Aber der Abend ist doch schon fast wieder rum, auch wenns mir immer viel früher vorkommt jetzt wo es so lange hell ist...
crimson schrieb:*6,66 € in die Hand drück* Der Rest ist Trinkgeld
Das schafft ihr nicht, ich finde da schon ein Minütchen...![]()
das kann man dir zugute halten - muss man aber nichtTiara schrieb:war doch schnell wieder dain franken isses halt doch am schönsten
![]()
oh, die haste aber auch geschickt, als ich grad am telen war
und ich bin grad viel zu faul, da kommt eh wieder die 5000-zeichen-meldung![]()
zumal ich im moment auch gar keine lust auf uni und derartige dinge hab und am liebsten sofort wieder in den nächsten zug einsteigen würd *seufz*arcane schrieb:das kann man dir zugute halten - muss man aber nicht![]()
jetz...!
![]()
so? wohin denn? *neugierde raushängen lass*Tiara schrieb:zumal ich im moment auch gar keine lust auf uni und derartige dinge hab und am liebsten sofort wieder in den nächsten zug einsteigen würd *seufz*
erst denken....
![]()
hm, erstmal in die sonne - und dann gleich weiter nach schwedenarcane schrieb:so? wohin denn? *neugierde raushängen lass*
mh?
²
Jaja, ihr und eure ForumssuchtTapio schrieb:Da kannst du dich aber ganz schön vertun, daß wirklich niemand da ist, ist ja nicht so häufig.
Bestimmt.
Na gut.Vielleicht klappts ja nächstes Jahr...
Okay, stimmt auch wiederTomatentöter schrieb:für mich hat der jetzt erst begonnen.Alles nur Definitionssache
![]()
Super! Wann gibts die nächste?Tiara schrieb:danke!
dafür kriegste die nächste benimmregel sogar gratis
wird aber schwer! zumal, wenn bei dir JETZT schon der abend fast rum is....![]()
Wann und wo?crimson schrieb:Hach, im Auto roch es gerade so nach Lagerfeuer, ich will nach draußen.....wer geht mit mir Lagerfeuer machen?![]()
hmmm... schickTiara schrieb:hm, erstmal in die sonne - und dann gleich weiter nach schweden
![]()
Na jetzt in, ähm, öh, meinem Garten?Tomatentöter schrieb:Wann und wo?![]()
die nächste gibts, wenn du im juni nochmal reinschaustcrimson schrieb:Super! Wann gibts die nächste?
Ja, der Abend. Aber wer weiß wie lange die Nacht noch ist
... und ist ja nicht wirklich so als würde ich tatsächlich darauf hoffen niemanden hier anzutreffen wenn ich reinschaue, das würde ja auch gar keinen Spaß machen, insofern passt das schon alles so.
crimson schrieb:Na jetzt in, ähm, öh, meinem Garten?![]()
heute?Tiara schrieb:heute geht meine uhr etwas anders, ich bin total fertig und werd mich etz ins bett verziehen![]()