junge! jetz echt!Tiara schrieb:![]()
argh, wenn das so weitergeht, bleib ich daheim![]()
Hehe, das klingt jetzt wie aus nem Guide "Forums-Etikette für Anfänger" oder sowasTiara schrieb:![]()
du musst schon auf die reaktionen warten... und wenn du ne frage gestellt bekommst, is es ja nur höflich, die auch GLEICH zu beantworten![]()
Genau, dann beneiden mich sicher auch meine Zimmergenossen immer um meine hübschen VasenTapio schrieb:Okay, Blumen kommen zusätzlich mit, die kann man da ja in ne leere Bierflasche stellen.
Doof.![]()
Danke, so viel Ehre, das kann nur ein guter Abend werdencrimson schrieb:Servus Tomate!
*verbeug*![]()
war doch schnell wieder daarcane schrieb:junge! jetz echt!
*chch* ich schaffs nochmoment... dabei will ich das doch gar net
aber wenn du jetz net bald mal die pns beantwortest! wenn net mal mehr schoki hilft!![]()
Nee, dies semester 4 stück und die fleißen in den Schein mit ein... Also ganz praktisch, weil wir den coolsten Dozi erwischt haben, der jeden der 4 ankündigt und auch die Unit nennt, währed die vom Parallelkurs scho 2 unangekündigte geschreiben haben .-DTiara schrieb:oh verdammt, da fällt mir ein, dass ich bis morgen den ossian-text noch lesen sollte....
habt ihr jede woche nen vokabeltest?
Also hier war das Wetter weniger toll heute... Jetzt gegen Abend wurde es besser, aber da war die Sonne schon fast untergegangen.Tiara schrieb:was habt ihr eigtl.? das wetter heut war doch toll?uns jetzt wirds doch jeden tag schöner - und am samstag wirds ganz toll, weil wir da grillen
und nächsten mi. wirds dann noch tollerer, weil dann langsam auch mal meine richtige festivalzeit beginnt![]()
einwände?
nein?
schön![]()
macht dann 2,55€crimson schrieb:Hehe, das klingt jetzt wie aus nem Guide "Forums-Etikette für Anfänger" oder sowas
Ich könnte mich ja dann auch immer nur nachts einloggen wenn keiner mehr hier ist![]()
Da kannst du dich aber ganz schön vertun, daß wirklich niemand da ist, ist ja nicht so häufig.crimson schrieb:Ich könnte mich ja dann auch immer nur nachts einloggen wenn keiner mehr hier ist
Genau, dann beneiden mich sicher auch meine Zimmergenossen immer um meine hübschen Vasen
Ja, wäre gerne wieder dabei gewesen, aber kann man halt nix machen. Das OEF hat da einfach Priorität.
hier gibt es aber einige Studenten die dafür bekannt sindcrimson schrieb:Ich könnte mich ja dann auch immer nur nachts einloggen wenn keiner mehr hier ist![]()
WarriorPrincess schrieb:Nee, dies semester 4 stück und die fleißen in den Schein mit ein... Also ganz praktisch, weil wir den coolsten Dozi erwischt haben, der jeden der 4 ankündigt und auch die Unit nennt, währed die vom Parallelkurs scho 2 unangekündigte geschreiben haben .-D
Tomatentöter schrieb:Danke, so viel Ehre, das kann nur ein guter Abend werden![]()
also wenn ich im t-shirt draußen rumlaufen kann, isses warmcrimson schrieb:Also hier war das Wetter weniger toll heute... Jetzt gegen Abend wurde es besser, aber da war die Sonne schon fast untergegangen.
Jo, mit dem Rest bin ich einverstanden![]()