FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Was hast du vor? :eek:

Ja, genau so. Ich will grillen, Eis essen, das einem nebenher wegschmilzt, in der Sonne liegen, schwimmen gehen...

Ist bisher zumindest bei mir nicht in Planung, ich wüsste nicht mal, wann und wo das ist.:D
mich prügeln :D
Ne, nicht wirklich, aber nächsten Donnerstag gehts weng nach Nürnberg wenn England gegen Trinidad/Tobago dort spielt. Ein Kumpel meint da wären eh nur lauter Hooligans, also habe ich gemeint dann werd ich mich mal dafür wappnen ;).

Jaaaaa... :) Und ich will vor allem einfach wieder den ganzen Tag draußen sein... Zu viel Zeit in Gebäuden verbringen geht GAR nicht zu dieser Jahreszeit.

Dieses Wochenende, bei mir im Nachbarort, www.sufferinglifefestival.com, kommen! :D
Tomatentöter schrieb:
Nabend! :)

Schön dich auch mal wieder hier zu sehen!
Servus Tomate! :)

*verbeug* :D

Hallo Tiara! :)
Tiara schrieb:
*das mit dem "zu tode knuddeln" nochmal überdenken muss* :D:p
*Angstbekomm* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
mich prügeln :D
Ne, nicht wirklich, aber nächsten Donnerstag gehts weng nach Nürnberg wenn England gegen Trinidad/Tobago dort spielt. Ein Kumpel meint da wären eh nur lauter Hooligans, also habe ich gemeint dann werd ich mich mal dafür wappnen ;).

Jaaaaa... :) Und ich will vor allem einfach wieder den ganzen Tag draußen sein... Zu viel Zeit in Gebäuden verbringen geht GAR nicht zu dieser Jahreszeit.

Dieses Wochenende, bei mir im Nachbarort, www.sufferinglifefestival.com, kommen! :D
Okay, verhau die mal alle ordentlich und viel Spaß dabei!:D

Stimmt.

Hm, ich hör zwar auch gern mal Lärm, aber ich glaub, da ist mir da Anteil aweng zu hoch.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Okay, verhau die mal alle ordentlich und viel Spaß dabei!:D

Stimmt.

Hm, ich hör zwar auch gern mal Lärm, aber ich glaub, da ist mir da Anteil aweng zu hoch.;)
Danke, ich geb mir Mühe :D. Und wenn ihr dann nächsten Freitag nichts von mir hört könnt ihr ja mal bei den Nürnberger Krankenhäusern nachfragen in welchem ihr mich besuchen könnt :rolleyes: ;)

Die Bands sind doch nicht wichtig, mich interessiert da auch nicht so viel :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Danke, ich geb mir Mühe :D. Und wenn ihr dann nächsten Freitag nichts von mir hört könnt ihr ja mal bei den Nürnberger Krankenhäusern nachfragen in welchem ihr mich besuchen könnt :rolleyes: ;)

Die Bands sind doch nicht wichtig, mich interessiert da auch nicht so viel :p
Dir passiert schon nix... und wenn doch, kommen wir dich im Krankenhaus besuchen und bringen Bier mit.:D

Hm, ich glaub trotzdem nicht, daß ich mich aufraffen werde.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
was zählt denn als "1x reingucken"? Mich einloggen, einen "Hallo Franken"-Post zu machen, wieder ausloggen? Dann ja :D

:(
du musst schon auf die reaktionen warten... und wenn du ne frage gestellt bekommst, is es ja nur höflich, die auch GLEICH zu beantworten :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Och Blumen sind auch nett... aber Bier... Bier... BIER! :D

Ne, da ist ja leider leider das Obscene Extreme am gleichen Wochenende :(
Okay, Blumen kommen zusätzlich mit, die kann man da ja in ne leere Bierflasche stellen.:D

Doof.:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*gähn*
Bett wär toll, allerdings wolln die Vokabeln heut überhaupt nich hängenbleiben... Und morgen steht doch wieder nen Vokabeltest an...
Nja, wird scho irgendwie...

oh verdammt, da fällt mir ein, dass ich bis morgen den ossian-text noch lesen sollte....

habt ihr jede woche nen vokabeltest?