FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
armes Kind :(

*dirn Bier aufmach und vor die Nase stell* trink, das hilft :o
*biertrinkt*

*bööörrppss*

mal ne frage... schafft mans eigentlich körperlich von 17.30 bis 23.00 uhr so konzerte durchzustehen?

ich habe mir nämlich grade nochmal das lineup angesehn und bemerkt dass ich einmal so lange bands hintereinander ansehen wollt :D

*verzweifeltversuchgesprächaufzubauen*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
*biertrinkt*

*bööörrppss*

mal ne frage... schafft mans eigentlich körperlich von 17.30 bis 23.00 uhr so konzerte durchzustehen?

ich habe mir nämlich grade nochmal das lineup angesehn und bemerkt dass ich einmal so lange bands hintereinander ansehen wollt :D

jepp, das geht. Hab ich jedenfalls schon geschafft. Man muss sich halt drauf einstellen dann geht des.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
*biertrinkt*

*bööörrppss*

hmm.....kommt wohl stark auf die Kondition an, und darauf was du so nebenbei machst, was und wieviel du trinkst, ob du was isst oder nicht, usw.
also rein theoretisch is das wohl möglich, aber ich empfehle es dir, dir zu überlegen welche Bands du UNBEDINGT sehen MUSST von denen und bei ersten Anzeichen von Schwäche lieber was ausfallen zu lassen... :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
hmm.....kommt wohl stark auf die Kondition an, und darauf was du so nebenbei machst, was und wieviel du trinkst, ob du was isst oder nicht, usw.
also rein theoretisch is das wohl möglich, aber ich empfehle es dir, dir zu überlegen welche Bands du UNBEDINGT sehen MUSST von denen und bei ersten Anzeichen von Schwäche lieber was ausfallen zu lassen... :D
mhhh joa dass ich net bei jeder die ganze zeit abgehen kann ist mir klar :D

aber ich würde sicher pausen machen.. essen tu ich eh immer gern :D und trinken werde ich sicher nicht allzu viel also alkohlisches (während ich da beim konzi bin)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
mhhh joa dass ich net bei jeder die ganze zeit abgehen kann ist mir klar :D

aber ich würde sicher pausen machen.. essen tu ich eh immer gern :D und trinken werde ich sicher nicht allzu viel also alkohlisches (während ich da beim konzi bin)
wir sind ja auch keine Techno-Hasen auf Ecstasy. :D

Wenns trocken ist, kann man sich in Wacken auch ganz gut etwas weiter hinten hinsetzen und gemütlich was essen bei der rechten der Hauptbühnen, da is ne gaaanz leichte Erhebung und man sieht noch was von den Bühnen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ich dachte halt dass es evtl bis zum QOM da is........
ja, hätte scho was... :(
ich hab nur momentan einfach net den Nerv meine EIGENEN Sachen rauszusuchen :rolleyes: das vom alten Katalog kann ich ja wieder alles vergessen, die Preise sind nicht mehr die gleichen, und ich kanns auch net 1:1 übernehmen, weils ja scho wieder neuen Kram gibt der interessant sein könnte...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, hätte scho was... :(
ich hab nur momentan einfach net den Nerv meine EIGENEN Sachen rauszusuchen :rolleyes: das vom alten Katalog kann ich ja wieder alles vergessen, die Preise sind nicht mehr die gleichen, und ich kanns auch net 1:1 übernehmen, weils ja scho wieder neuen Kram gibt der interessant sein könnte...
haste nedmal ne halbe Stunde Zeit zur Zeit?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*lach* ne halbe Stunde vielleicht schon, aber des reicht bei mir bei weitem nicht ;)
OK, kann gut passieren.

ich schrib mir halt immer auf wenn mich was interessiert und schau dann die Liste beim Bestellen durch. Da sammelt sich dann mit der Zeit ja so einiges an.