METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
was rufts denn ?Tapio schrieb:Jep.
Du wirst zu nichts gezwungen.
Joa.
So, ich packs gleich mal, mein Bett ruft...
was rufts denn ?Tapio schrieb:Jep.
Du wirst zu nichts gezwungen.
Joa.
So, ich packs gleich mal, mein Bett ruft...
es scheint jedenfalls ziemlich laut gerufen zu haben......METALPOPE667 schrieb:was rufts denn ?
bzw: der könig rückt zwei felder nach links oder nach rechts und der turm setzt sich neben ihnTapio schrieb:Turm und König wechseln die gleichzeitig die Position aus einer bestimmten Stellung heraus, es gibt kleine und große Rochade.
das darf ich den leuten auch immer erklären (hä, was machst du denn da? - das darf ich!)Kate McGee schrieb:
also ich bin nur ca. 5cm größer und kreig ned wirklich passende Hosen.......Kate McGee schrieb:hm......was versprichst du dir an Vorteilen wenn du so groß wärst? ich meine, 1,81 is doch völlig ausreichend...man sieht auf Konzerten völlig ausreichend(im Gegensatz zu mir 15 cm tiefer) und man kriegt wohl auch noch Hosen in der passenden Größe/Länge, was, hab ich mir sagen lassen, oberhalb von 1,90 teilweise schwierig werden kann.
...oder willst du zufällig Profi-Basketballer werden?
ich auch ned.Tapio schrieb:Ich wüsst spontan auch nicht viele außer Maja.
ohne Fett trifft bei mir zu, aber ohne Muskelmasse?Kate McGee schrieb:*überleg* Nein.
außerdem würde da 1,75 oder so auch locker reichen.
Und dagegen spräche auch, dass ich mir ebenso zielsicher immer Leute ohne jegliche Muskelmasse rausgesucht hab.
und in 11 Tagen is schon QOM *froi*METALPOPE667 schrieb:noch 41 tag bis zum dong *freu*![]()
man gönnt sich halt auch mal ne Auzeit, dann machts Forum danach noch mehr SpassKate McGee schrieb:und dabei sind doch nicht ALLE aufm Rock Hard......bei RAR/RIP werden auch nicht viele sein............
die haste ja nur in den BeinenTomatentöter schrieb:ohne Fett trifft bei mir zu, aber ohne Muskelmasse?