FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen franken!

hab ich da gerade schach gelesen? ;)

da wär ich auch mal wieder dabei, mir fehlts allerdings auch bissl (lies: stark) an zeit :rolleyes:

Tapio schrieb:
Turm und König wechseln die gleichzeitig die Position aus einer bestimmten Stellung heraus, es gibt kleine und große Rochade.
bzw: der könig rückt zwei felder nach links oder nach rechts und der turm setzt sich neben ihn ;)
geht allerdings nur, wenn weder könig noch turm schon bewegt wurden und die felder dazwischen frei sind (also keine figuren im weg und kein feld durch schach bedroht). ah ja, und der könig darf auch nicht im schach stehen. ich glaub, ich hab nix vergessen...

Kate McGee schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/En_passant
ui......manche Dinge hat mir bisher nie jemand gesagt :eek:
das darf ich den leuten auch immer erklären (hä, was machst du denn da? - das darf ich!) :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.812
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hm......was versprichst du dir an Vorteilen wenn du so groß wärst? ich meine, 1,81 is doch völlig ausreichend...man sieht auf Konzerten völlig ausreichend :p (im Gegensatz zu mir 15 cm tiefer) und man kriegt wohl auch noch Hosen in der passenden Größe/Länge, was, hab ich mir sagen lassen, oberhalb von 1,90 teilweise schwierig werden kann.
...oder willst du zufällig Profi-Basketballer werden?
also ich bin nur ca. 5cm größer und kreig ned wirklich passende Hosen.......