FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Den Teufel wirst du tun... :D
Schau mer mal.:D
Kate McGee schrieb:
Da fällt mir grad auf, Völkerball war ich so mit 10 mal sehr sehr gut. Also im Dem-Ball-Ausweichen. :D weil sehr schmal und daher geringe Zielfläche.
Ich war da mit 13 oder so mit derselben Taktik auch gut, obwohl recht dick. Anscheinend aber trotzdem beweglich genug.:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Da fällt mir grad auf, Völkerball war ich so mit 10 mal sehr sehr gut. Also im Dem-Ball-Ausweichen. :D weil sehr schmal und daher geringe Zielfläche.
oft werden ja die kleinen schlichtweg übersehen und die guten schnellen freunde abgeworfen da man die ärgern will und nen kleinen internen kampf mit denen anfängt ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
Hm...sowas gabs bei uns nicht..... :D
jedenfalls war ich am Schluss immer ziemlich allein :D
das dumme ist ja oft.. viele der kleinen flinken mädels können zwar immer dem ball ausweichen... aber sie schaffen es dann nie den auch mal zu fangen damit die mannschaft ne chance hat wieder leute ins feld zu holen :p ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
das dumme ist ja oft.. viele der kleinen flinken mädels können zwar immer dem ball ausweichen... aber sie schaffen es dann nie den auch mal zu fangen damit die mannschaft ne chance hat wieder leute ins feld zu holen :p ;)
is allerdings auch schwer, wenn ständig mit Karacho auf einen geworfen wird, noch zu versuchen, nen Ball zu fangen und damit möglichst auch noch jemanden zu treffen. Bälle werfen und fangen, das war wie gesagt noch nie so meins...oder auch gegen Bälle treten...nee... :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
is allerdings auch schwer, wenn ständig mit Karacho auf einen geworfen wird, noch zu versuchen, nen Ball zu fangen und damit möglichst auch noch jemanden zu treffen. Bälle werfen und fangen, das war wie gesagt noch nie so meins...oder auch gegen Bälle treten...nee... :D
war mir fast klar bei dem was du so gesagt hast :p :D;)

das ist ja auch das was ich immer gern mache ;) mich mitten in den schusswinkel stellen und einfach die bälle fangen :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
aber irgendwas muss es doch geben was sie machen kann...

notfalls wär schach doch erstmal ein anfang ::D:D
Schach würd ich tatsächlich ganz gern mal wieder spielen, ich glaub ich kann mich so grad eben noch erinnern wer wie zieht...aber gut war ich da eh nie... :D

...dieses Semester fehlt mir tatsächlich die Zeit. Ich wollte ja gern mal Kali Silas machen...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
Schach würd ich tatsächlich ganz gern mal wieder spielen, ich glaub ich kann mich so grad eben noch erinnern wer wie zieht...aber gut war ich da eh nie... :D

...dieses Semester fehlt mir tatsächlich die Zeit. Ich wollte ja gern mal Kali Silas machen...
ich habe nie richtig schach gelernt... wusste eigentlich auch nie wie man "chochiert"(richtig geschrieben? :D)

aber inner schule beim schachturnier wurde ich dann auf einmal 15. von 120 oder so :cool: :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
ich habe nie richtig schach gelernt... wusste eigentlich auch nie wie man "chochiert"(richtig geschrieben? :D)

aber inner schule beim schachturnier wurde ich dann auf einmal 15. von 120 oder so :cool: :cool:
Äh.........ganz sicher nicht richtig geschrieben.......wobei ich bisher noch nicht mal wusste dass es zu "Rochade" ein Verb gibt :confused:
.....ich weiß allerdings auch nicht mehr genau wie die Rochade genau ging........ *nachforsch*

Zufall. :D