FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Jaja irgendwie felt da was beim Festival,die Unbequemheiten,der Schmerz und der Dreck ... Aber ich könnt auch drauf verzichten,zumindest auf so einiges ;)
ich hab das letztes WE mal mit nem Kumpel dikutiert ... Credo war:

Jetzt machen wir den scheiss regelmässig seit 10 Jahren ... und überlebt hammer bisher alles ... und geil wars immer !!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

warst Du nicht einer derjenigen, die einige Festivals meiden, wenn sie zu kommerziell erscheinen?! :confused:
ansonsten tut mich sorry ;)

Nein nur die auf denen man verarscht und abgezockt wird ;)
Aber das RHOA find ich total ok,nur reizen mich eigentlich zuwenige (aussergewöhnliche) Bands,letztes Jahr auch schon ...

Aber ansonsten hab ich schon sehr viele grosse Bands gesehen und auch schon zuviel Geld für sie ausgegeben :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich hab das letztes WE mal mit nem Kumpel dikutiert ... Credo war:

Jetzt machen wir den scheiss regelmässig seit 10 Jahren ... und überlebt hammer bisher alles ... und geil wars immer !!

Klar überleben tut man zum Glück alles und jedes Festival hat seine guten Seiten ;)

Aber irgendwann kommt man an den Punkt an dem man auch Wert auf Bequemlichkeiten legt,scheisse ich werd alt :D Nein ich hab grad 4 Tage kaltes Regenfestival hinter mir in ner assigen Umgebung :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
PainOfSalvation schrieb:
ach ja, guten Abend! :)

Naja, ich habs dennoch sein lassen. Weiß nicht, nachdem ich mich mal von den Restauratoren im Schloß Seehof bequatschen hab lassen, hab ich die Idee nie mehr ernsthaft verfolgt.
Aber die Ausgrabung in Kalkriese hätt ich doch mitmachen sollen!!! :D

Ist dennoch schade, dass ich den Kerl dann erstmal wieder ewig lang nicht sehen werde :(
kalkriese liegt hier ein paar kilomewter von mir entfernt ;)

find edas da echt gut gemacht auch mit dem neuen turm von dem man das schlachtfeld so gut überblicken kann :)

aber ists chon echt mühselig für die ausgraber.... das alte sumpfgebiet lioegt ja durch die landwirtschaftiche aufschüttung an erde mehrere meter unter der erde..

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Hex schrieb:
Nä, nix Machokasse......*5€wiederrausbuhlundEscoindieHanddrück*
Das ist Tatsache und stimmt voll und ganz.... :o
Ich guck auch nie Frauenfussball, bin ich absoluter Gegener von, genau wie Frauenboxen...das sind reine Männersportarten! Jawoll!

So, Mädels, steinigt mich! :D Aber das ist meine Meinung und da steh ich zu.
*steinwerf*

du hast keine ahnung :p

und das sage ich als mann :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ziemlich genau um Mitternacht war ich im Bett, ja, dann hab ich noch 20 Minuten gelesen, und um 6:30 musste ich ja schon wieder auf, damit noch irgendwie Zeit war früh zu duschen. :(
und jetzt müsst ich eigentlich was arbeiten, aber an sich würd ich am liebsten schlafen :rolleyes: und in 2 Stunden muss ich ja schon wieder weg.
Dann wars ja wirklich nicht so viel.;)
PainOfSalvation schrieb:

Btw. ich schau gern mal nen Boxkampf an. Aber jetzt mal insgesamt gesehen, ist es doch alles bescheuert. Die kloppen sich da gegenseitig die Birne kaputt! Und beim Fussball rennen sie wie doof nem Ball nach!! ;) Und ungesund ist Sport im Profibereich doch sowieso.
Mensch sind wir Menschen blöd!!! :D
Deswegen bin ich ja jetzt auch für die Gründung einer Bamberger Jugger-Mannschaft.:D
Rotschopf schrieb:
mhh darf ich frankelein sagen? :p

oder nur frangge :confused: :p
Sagen wirs mal so: Die häufige Nutzung solcher Verniedlichungen lässt dich recht weiblich erscheinen.:p:D
Rotschopf schrieb:
kalkriese liegt hier ein paar kilomewter von mir entfernt ;)

find edas da echt gut gemacht auch mit dem neuen turm von dem man das schlachtfeld so gut überblicken kann :)

aber ists chon echt mühselig für die ausgraber.... das alte sumpfgebiet lioegt ja durch die landwirtschaftiche aufschüttung an erde mehrere meter unter der erde..
Ich weiß, war da auch schon mal.;)

Naja, das ganze Schlachtfeld ist kaum überblickbar, höchstens der Bereich, in dem wahrscheinlich der Schlachthöhepunkt stattgefunden hat.;)

Immer noch lieber so, als daß es alles umgepflügt und die Befunde zerstört sind.;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Tapio schrieb:
Ich weiß, war da auch schon mal.;)

Naja, das ganze Schlachtfeld ist kaum überblickbar, höchstens der Bereich, in dem wahrscheinlich der Schlachthöhepunkt stattgefunden hat.;)

Immer noch lieber so, als daß es alles umgepflügt und die Befunde zerstört sind.;)
jepp... und dan die ganze schlacht sich durch die spaltung der legionen so in die länge gezogen hat und sie wahrscheinlich kilometerlang attackiert wurden wäre es sogar möglich dass sie auch genau in meinem garten gekämpft haben ;)

naja jedenfalls son kleinen kampf.... das ist schon irgendwie aufregend :)*träum*

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
ESCOBAR schrieb:
Da muss ich Dir mal ein grosses Lob aussprechen,du bist eben ein tolles Mädel mit eigener Meinung,gebildet und mit Lebenserfahrung :)

Seh das ganz genauso :o

*vor Hex stell und auf Steine wart* :D
:D :)

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
PainOfSalvation schrieb:
danke! ich versuchs! reicht schon, dass mir diese doofen Mandeln das In Flames-Konzert dieses Jahr versaut haben, aber das Festival machen die mir nicht kaputt!!!
Oh Mann, PoS.....ich freu mich fei schon so auf euch zwei Hasis.... ;)
Ich wünsch dir echt ganz tolle gute Besserung....ich leih dir auch meine Wärmflasche auffem RHOA... :D echt jetz.....
pack dich schön warm ein.....wir pflegen dich.... :)
Ich bin auch net fit....aber ich ziehs durch.... :)

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
PainOfSalvation schrieb:

Dir auch ein Dankeschön! :)

hihi, ja ich weiß eh nicht, warum die jetzt alle nicht hinwollen?
Das Wetter nervt mich zwar auch, aber seit wann hält das die Leute ab?

Also los, komm und leiste uns Gesellschaft! *g* Gepäck brauchst doch nicht, oder?!
Auja,auja....*rumhüpf*
Esco komm halt auch zum RHOA, auja...auja..... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
jepp... und dan die ganze schlacht sich durch die spaltung der legionen so in die länge gezogen hat und sie wahrscheinlich kilometerlang attackiert wurden wäre es sogar möglich dass sie auch genau in meinem garten gekämpft haben ;)

naja jedenfalls son kleinen kampf.... das ist schon irgendwie aufregend :)*träum*
Kilometerlang ist weit untertrieben.;) Anhand der üblichen Marschordnung einer Legion in einem solchen gebiet und der Anzahl der Soldaten kann man schon ausrechnen, daß allein die Armee mit Troß sich schon über eine ewig lange Strecke hingezogen hat. Dazu kommt, daß die Schlacht sich über drei Tage während eines Marschs hingezogen hat... da kommt man auf ein riesiges Gebiet.;)

Möglich ist das, ja.:D

Soll ich mal nachgraben? :D

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Rotschopf schrieb:
*steinwerf*

du hast keine ahnung :p

und das sage ich als mann :D
Und ob ich Ahnung davon habe, lieber Schopfi.....ich gucke seit einigen Jahren schon regelmäßig Boxen....und Fussi auch gern und viel....ich denk da kann ich schon was zu sagen.... :p