FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jau.:D

Bist du irgendwann zwischen 13.45 Uhr und 16.30 Uhr in der Innenstadt, hast frei und nix zu tun?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Morgen auch!:) Na, wie gehts?

die sonne scheint und ich hab es jetzt doch fast geschafft, alles zu lesen, was ich für heut lesen soll.
außerdem hab ich grad ne dreiviertelstunde telefoniert und meine festival-vorfreude steigt nochmal um einiges :):D

kurz gesagt: ziemlich gut :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Rotschopf schrieb:
irgendne diskussion über faule saufende und fickende studenten anfangen :D
*vorurteileversprüht*

und aus langeweile halt irgendein gespräch anfangen ;)
:eek: :eek: :eek:

Schopfi!!! Also...also wirklich....wer verdirbt dich den so? :o

Heidanei!

:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Tomatentöter schrieb:
So, nach den kleinen Küchenbrand am Samstag is jetzt alles wieder in Ordnung. Decke und Wände frisch verputzt, Schränke hammer ja scho am Sonntag sauber gemacht. Jetzt nur noch n paar Kleinigkeiten und mir ham die schönste Küche im ganzen Haus. :D Das ging echt mal schnell.
Ging aber flott! Fein! :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
die sonne scheint und ich hab es jetzt doch fast geschafft, alles zu lesen, was ich für heut lesen soll.
außerdem hab ich grad ne dreiviertelstunde telefoniert und meine festival-vorfreude steigt nochmal um einiges :):D
ah :)

wobei die laune natürlich durch morgen dann doch schon bissl getrübt wird :(
das dauert doch noch so laaaaaaaang! und... und... was mach ich denn jetz dann *grübel*