FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.166
68.298
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Hex!

Na, haste schonmal in die DVD geguckt?
Namd Tomate, bin ich heut nich dazugekommen, hab das schöne Wetter genutzt und war ganzen Tag mit den Hunden draußen....ich denk morgen klappt das eher... :)

Hex

4 März 2004
248.166
68.298
158
Tomatentöter schrieb:
ja, das wissen wir.

Und 'Hex Gildo the mighty panda' is dein zweiter Name :D:D
Eigentlich müßt ich das ja in meiner Sig verewigen, nech?
Ich werd dem mal so tun....so einem Titel gebührt doch ein Platz in der Signatur....
den hast du mir doch verliehen wenn ich mich recht entsinne, nä? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Eigentlich müßt ich das ja in meiner Sig verewigen, nech?
Ich werd dem mal so tun....so einem Titel gebührt doch ein Platz in der Signatur....
den hast du mir doch verliehen wenn ich mich recht entsinne, nä? :D
Ja, ich glaub ich war des :D War auf ner Weinsäschn, hab ich da ja auch groß inn zwanni neigschriem :D

Hex

4 März 2004
248.166
68.298
158
Tomatentöter schrieb:
ich mach mich übrigens grad dran n Schild für Sonntag zu basteln. :D Der Esco hatte da ne gute Idee :D
Du ziehst das echt durch, oder? :D :D :D :D :D :D
Na da bin ich ja mal gspannt....ich versteck mich untern Tisch wenn der Pelzig zu uns kommt.... :D

Hex

4 März 2004
248.166
68.298
158
So, müde bin ich, geh zur Ruh.....

Nacht Franggn und Nichtfranggn.....

Nacht Tomate... :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich wurde da ja auch MEHRMALS drauf angesprochen :rolleyes::D sonntag schon und heute in der uni auch....

:confused: aber die leute drum herum waren immer seeeeeeeeeeeeeehr amüsiert (was evtl. auch an meinen kommentaren lag :D)
die... *auf zunge beiß*
mich hat keiner... ah doch, einer hat mich drauf angesprochen... die anderen hab ich von mir aus schon genervt *chch*

kommentare? ich will ALLES wissen!

btw: nacht franken, wir hatten hier grad unsere erste stockwerksparty... immer wieder erstaunlich, wie wenig man von seinen nachbarn weiß...