FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... im englisch-abi war auch so ne komische vokabel... gleich drei mal, zum glück war wenigstens im wörterbuch ne (englische) umschreibung. weiß bis heute nicht, wie das wort auf deutsch richtig heißt. blöderweise hab ich das wort inzwischen auch auf englisch vergessen

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
hm... im englisch-abi war auch so ne komische vokabel... gleich drei mal, zum glück war wenigstens im wörterbuch ne (englische) umschreibung. weiß bis heute nicht, wie das wort auf deutsch richtig heißt. blöderweise hab ich das wort inzwischen auch auf englisch vergessen
wenn ich nen English wörterbuch benutzen könnte, wär's ja null Problem... lustig is dann nur, dass uns die Vokabel und fünf Umschreibungen gegeben sind, von denen jeweils nur eine richtig ist, die anderen sich aber z.T. nur ganz leicht in der Bedeutung unterscheiden...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
wenn ich nen English wörterbuch benutzen könnte, wär's ja null Problem... lustig is dann nur, dass uns die Vokabel und fünf Umschreibungen gegeben sind, von denen jeweils nur eine richtig ist, die anderen sich aber z.T. nur ganz leicht in der Bedeutung unterscheiden...
hey, 20% chance auf die richtige bedeutung, is doch net schlecht *

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
hey, 20% chance auf die richtige bedeutung, is doch net schlecht *
nja, wenn ich jez alles durchgearbeitet hab is die Chance hoffentlich größer, dass mir eine der Bedeutungen dann bekant vorkommt und 15 von den 30 Vokabeln sind eh im kontext...
Der Rest readingcomprehension liegt halt am Text...
Wo sin eigentlich unsere gesamten anderen Spammerfranken????