nenn mal welche..., bin gespanntWarriorPrincess schrieb:Kinners, will wer am smastag für mich die klausur schreiben???
Da gibbet englische vokabeln, die sind einfachnur komisch....
fenstersims.. riff.... was fü ne unbedeutende vokabel sag ich da mal...WarriorPrincess schrieb:ledge...
Ja, das is das Problem, das sind unbedeutende Sachen, aber wenn du die in nem bestimmten Kontext hast...Rotschopf schrieb:fenstersims.. riff.... was fü ne unbedeutende vokabel sag ich da mal...
wenn ich nen English wörterbuch benutzen könnte, wär's ja null Problem... lustig is dann nur, dass uns die Vokabel und fünf Umschreibungen gegeben sind, von denen jeweils nur eine richtig ist, die anderen sich aber z.T. nur ganz leicht in der Bedeutung unterscheiden...arcane schrieb:hm... im englisch-abi war auch so ne komische vokabel... gleich drei mal, zum glück war wenigstens im wörterbuch ne (englische) umschreibung. weiß bis heute nicht, wie das wort auf deutsch richtig heißt. blöderweise hab ich das wort inzwischen auch auf englisch vergessen
hey, 20% chance auf die richtige bedeutung, is doch net schlecht *WarriorPrincess schrieb:wenn ich nen English wörterbuch benutzen könnte, wär's ja null Problem... lustig is dann nur, dass uns die Vokabel und fünf Umschreibungen gegeben sind, von denen jeweils nur eine richtig ist, die anderen sich aber z.T. nur ganz leicht in der Bedeutung unterscheiden...
nja, wenn ich jez alles durchgearbeitet hab is die Chance hoffentlich größer, dass mir eine der Bedeutungen dann bekant vorkommt und 15 von den 30 Vokabeln sind eh im kontext...arcane schrieb:hey, 20% chance auf die richtige bedeutung, is doch net schlecht *
Ich weiss jetzt übrigens was des heisstTiara schrieb:E' de' de' de' e'? Jia, de' e' de' de' e'!![]()
Hier!WarriorPrincess schrieb:Wo sin eigentlich unsere gesamten anderen Spammerfranken????
hört sich irgenddwie nach nem "aber" an... Menno, ich muss lernen...PainOfSalvation schrieb:*gähn*
also anwesend wär ich auch noch...